Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein es wird nicht generell ausgeblendet, in einem gewissen Kontext kann es auch sinnig sein.

@anon88245943 ich weiß nicht welches, sage aber erstmal nein. Es muss hier nicht regelmäßig auftauchen.

Jaja.

Alles Nazis hier :roll_eyes:

Das ist alles Florentins Schuld! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja doch noch auf das Hitler hatte nur ein Ei-Video hoffen.
Wäre schade um ein Stück Satire.

Fernsehkritik TV driftet so langsam in eine Richtung ab, die ich bedenklich finde

2 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Er hatte schon schlimmere Frisuren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer witzig wenn sich Politik Laien in die Nesseln setzen.

1 „Gefällt mir“

True. Trotzdem bedenklich, dass der mit Mitte 40 immer noch nicht weiß, wie man sich pflegt.

1 „Gefällt mir“

True

“die angebliche” - wenn man schon gleich sagt “angeblich” dann hat man schon eine Meinung gebildet unabhängig was die Tatsachen sagen.

Welche Ungereimtheiten gibt es denn?
Außer die Propagandamasche. Putin hat sogar paar Tage vorher das indirekt angekündigt das ein Chemieangriff stattfinden wird um es gleich in die Schuhe der “Terroristen” (sind ja Terroristen keine Rebellen) in die Schuhe zu schieben

Gut warum zweifelt man bei Russland stark an das es plätzlich “London” war der den Giftgasangriff gemacht hat?

1. Es war ne Fliegerbombe
  2. Das hieße ja ein Englischer Flieger oder Hubschrauber müsste IRGENDWIE durch den Radar von Russland unD Syrien durchgeschlüpft sein
  3. Russland behauptet ja auchim Fall von Skrippal das es zuerst ne Fischvergiftung war und jetzt reden sie vom Nato Gift. Russland hat schon viele Fehlinformationen geliefert… Das ist auch so ne Vertrauenssache

Istja schlimmer als Sputnik.

1 „Gefällt mir“

Passt sich doch teilweise nur seinem Publikum an, was da letzte Zeit den Kommentarbereich gekapert hat.

2 „Gefällt mir“

Is mir schon klar, daß dauert aber bei der Fülle der alben, bin ich in ner woche damit noch nicht fertig :smile:

Ich hab schon ein paar listen und ideen, werde sie mir nachher durchhören

1 „Gefällt mir“

dei russischen Forumstrolle kommen von überall her, vllt sind sie auch schon im RBTV :florentin:

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich, Propaganda die behauptet die andere Berichterstattung wäre Propaganda.
Das ist mir zu viel Propaganda.

Selber Propaganda!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir nur nicht das R hätten dann wäre es Popaganda! jetzt noch das g weg und keine doppel A’s

schon haben wir ein Popanda!

wie Pandariös!

@PandaBlack

Frag mal Prof Dr Schorfwitz oder wie der heißt, du Dunning Kruger Otto

1 „Gefällt mir“

DaGoebbels1897 :smiley:

Brace Yourself :kappa:

1 „Gefällt mir“