Hammer
Isja wie Lehrern nen befristeten Vertrat zu geben um dann längere Ferien rauszulassen, weil “da wird ja nicht gearbeitet”
Hammer
Isja wie Lehrern nen befristeten Vertrat zu geben um dann längere Ferien rauszulassen, weil “da wird ja nicht gearbeitet”
aber wie oft gewinnst du schon 25k Werkzeugsets?
Da musst du schon sehr viel Zeit und Glück mitbringen
Aber ich weiß ja nicht, wie oft du solche Sendungen schaust
Wo kommt nur dieser Lehrermangel her?
Keine Ahnung.
Hängt bestimmt auch nicht mit dem Mangel an Krankenpflegern und Erziehern zusammen
Und das Dönerfleisch schweißfrei.
Bei irgendeiner Raab Show gab es mal drei Autos für eine Person zu gewinnen. Sowas sinnloses.
Ja, aber deswegen muss man dümmliche Fragen beantworten, dann hast dus nämlich nicht zufällig gewonnen sondern dir „erarbeitet“ und dann musst du steuern zahlen und die TV-Sender sparen Steuern. irgendwie so.
@irishrOy Man muss nur das System spielen!
Der Rekord lag da mal bei 7 Autos für einen Gewinner
Für jeden Tag eines, läuft.
Da es Leasingverträge sind kann man keine Autos verkaufen und man geht schon am Unterhalt krachen.
Wie scheiße. Wusste ich nicht.
Schlag den Raab
Ich hab das mal irgendwann nachgelesen als mir plötzlich auffiel dass es (fast) keine Gewinnspiele wie früher mehr gibt, wo man einfach nur ein Codewort angeben / per SMS senden musste und ich mich gefragt hatte wieso
Dann kannste 2 Neuwagen verkaufen. Ist doch nice.
Eben nicht. Sie gehören dir nicht wirklich. Das sind Leasingverträge, die du nicht bezahlen musst.
Wer sagt das denn?
Würde ich auch gerne wissen.
Hm? Du hast gestern geschrieben, dass du spazieren gegangen bist aber dazu manchmal die Motivation fehlt. Aber um auf den Balkon zu kommen muss ich ja nur einmal durch’s Zimmer gehen
Habe ich mal irgendwo gelesen. Kann auch nicht stimmen. Passt nur hervorragend ins Bild.
Google spuckt schon mal null dazu aus
Schon gut…