Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

doch PUNKT! auf mein SWOTL lass ich nix kommen! :joy:

es gab auch ein etwas ältern reinen B17 Flying Fortress Simulator. wo man während dem Flug innen die Schützen an ander Geschütze setzen konnte und Zeug das am Flieger Kaputgeballert wurde reparieren musste und so. Der war auch richtig gut.

kenn das Game nicht aber sieht ganz nice aus ^^

könnte Herr Roberts sein ^^
der hatte ja bei Wing Commander auch seine Finger mit drin

4 Stunden Später
Modem: QQUUUUIIIIEEETTTTSSSSCCH QUÄÄÄÄÄCK CCCCCCCCCCHHHHHHHHHH :joy:

Das lese ich öfter mal.
Finde es aber bei den wirklich guten (PC) Titeln im zeitlichen Kontext tatsächlich nicht.

Missionsdesign und Grafik können heute natürlich mega altbacken wirken, aber so gesehen haben heutige Toptitel ebenso ihre schwerwiegenden Nachteile, deswegen ist das mit der Verklärung auch immer etwas „relativ“.

Die hören einfach nicht auf!

Ich kann es durchaus verstehen. War ja auch ein Lawrence Holland designtes Game, wie auch X-Wing…der Typ war in manchen Belangen ein Genie, auch wenn er es bei X-Wing sehr mit Eskortmissionen übertrieben hat.^^

kenne ich auch, jupp.^^

Es ist Chris Roberts…jupp. Strike Commander spielt sich auch wie Wing Commander, nur mit für die Zeit Fiebertraumgrafik und mit Budgethaushalten. Eine F16 zu verlieren, bedeutet am Anfang schon fast den Bankrott :ugly:

Naja…wenn das Game nur 20 Mb groß ist, ist der Skin vielleicht nur 4 Kb groß, dann geht es flotter :ugly:

Klar ein guter Titel bleibt auch viele Jahre später einfach gut und ja Optik kann und muss man da völlig ignorieren.
Mir geht es aber durchaus so das ich über spielerische Schwächen damaliger Spiele gern mal hinwegsehe wenn ich mich, wie jetzt gerade, mit einem guten Geühl daran zurückerinnere.
Ist auch gut so, man sollte sich gute Erinnerungen so behalten wie sie sind und nicht völlig zerdenken.

Und jetzt ist hier Ruhe @Sedov8 will schlafen

ich erinnere mich mit Schaudern! :joy:

ja ok, du hast ja recht :wink:
dann haben wir nur noch das Problem das online-banking, Paypal oder Paysafe auch noch in weiter Ferne lagen.
Wie wollen die Publisher also Kohle machen wenns keinen weg gab zu bezahlen.
evtl. am Kiosk eine Karte mit Code kaufen und mit dem Code dann den Skin runterladen. :thinking:

Danke. :slight_smile:

Gab es…Kreditkarten :ugly:

Codemasters hat sogar zu DTM Racedriver Zeiten ne Kostenpflichtige Cheathotline gehabt…quasi der Urvater der Gamechangermicrotransactions :smile:

Tie Fighter macht es da schon um einiges besser…viel offensiv, mit Nebenzielen/Plot und Rebel Scum wegklatschen. Das ist doch schon etwas! :ugly:

Ich nehm sie immer in Kauf, wenn ich den alten Kram mal wieder raushole…selbst beim Nerdragen, weil mal wieder etwas viel zu schwer ist, oder merkwürdig designt, hab ich Spaß, wie Sau drann…das ist wie mit der Souls Reihe. Es ist nicht so geil, wie man denkt, aber irgendwie ist es so geil wie man denkt :ugly:

Dann soll er in sein Zimmer gehen! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ruhe jetzt hier!!! :beanwat:

Hier, was zum Einschlafen:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Aus!

damals wie heute bekommt das Internet meine Kreditkartennummer nicht! :joy:

die sind Schuld! steinigt sie! :angry:

das T-Fighter hatte ich nicht, leider. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Bullsh…
Exploding-head

Gute Nacht zusammen.

Ich habs auch nachträglich nachgeholt mit Emulator.

Vorher hatte ich X-Wing Alliance kennengelernt und mich erstmal gewundert damals, dass X-W n “modernen” Nachfolger hatte, der auch noch echt gut ist :ugly:

Gute Nacht, ihr geilen F…rühaufsteher :kappa:

Ich hau auch wieder inen Sack. Nachtens.

~ Closed ~

Alletot.jpg

1 „Gefällt mir“

RIP in pieces…

Muss jetzt auch schlafen…^^

1 „Gefällt mir“

Ich geh auch ins Nest, nachtens

1 „Gefällt mir“