Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gott sei Dank, die Einblicke in die Sims-WG haben mir echt gefehlt. :hugs:

Wie geil is das denn? Und warum wusste ich davon nix (Nicht dass ich das bei mir einbauen könnte, aber trotzdem)

nö, ich will dir was verkaufen. :money_mouth_face:
mit dem Einbau hab ich nix zu tun und die Abrechnung läuft auch über die einbauende Firma. ^^

vermutlich weils relativ teuer ist (weil Maßgefertigt) und nur Fachkräfte das wirklich einbauen können/sollten und es sich für Mietwohnungen nicht lohnt.

:beansad: und Geld hab ich zur Zeit eh nicht. :sweat_smile: und wenn ich welches habe, muss erst mal die Wohnungstür erneuert werden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lauft! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hö wieso :smiley:
Neuste sims wg video vom freitag ist auf youtube online.

1 „Gefällt mir“

kein Geld? dachte du arbeitest im öffentlichen Dienst. :confused:

was hast gemacht mit deiner Tür? versucht durchzugehen ohne die Klinke zu benutzen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jemals baue muss ich sowas doch aber wissen!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich muss noch zwei drei Monate die Wohnung abbezahlen. :gunnar:
So kann man’s sagen, ja… :ugly: habe versucht, bei mir selbst einzubrechen, schlussendlich aber dann doch den schlüsseldienst gerufen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es erst gestern angefangen nachzuholen.
…Muss…soziale…Interaktionen…einstellen…

Heute Abend wird weiter nachgeholt. Ein Hoch auf Bauchi! :hugs:

1 „Gefällt mir“

stimmt! :slight_smile:

dann empfehle ich dir sowieso ein System das mit deinem Smart Home gekoppelt ist das du von unterwegs steuern kannst und das mit Sonnensensoren ausgestattet ist damit sich automatisch die Rollos schließen wenn direkt die Sonne draufsteht und sich die Räume nicht so aufheizen wenn niemand daheim ist. :money_mouth_face:

ahja, verstehe… blöde Sache. (ich glaube an die Aktion kann ich mich erinnern, hattest du mal hier erwähnt, oder?)

1 „Gefällt mir“

Guten Tag.

Kann schon sein, weiß es nicht genau. :smiley: n Kumpel hat hier gepennt und den Schlüssel innen stecken lassen als er abgehauen und ich Arbeiten war. :ugly:

Lel

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Und mit einem Tunnel zu der Bank die ich dafür überfallen habe, falls ich Nachschub brauche

1 „Gefällt mir“

Bullshit halt.

PETA hat nun erreicht, was sie wollten: Aufmerksamkeit. Und du hilfst denen noch dabei, indem du den Link hier postest :beansmirk:

Natoll. Jetzt ist einer vorm Zug gesprungen :beansad:

das ist ja Großartig! :joy:

"Stattdessen sollen Spiele mit „frei lebenden Tieren“ entwickelt werden. "
die Biester müssen ja frei leben! sonst kann man ja nicht jagen oder fischen!
:joy:

den Tunnel brauchst du eh wenn du ein Haus baust, also isses egal. (es sei denn du planst in einen riesigen Topf voller Geld zu fallen)
und wenn du ein Haus baust dann sind die paar Kröten auch schon egal.

1 „Gefällt mir“