Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das klingt alles nach so vielen Änderungen und neuem Kram…

Hoffentlich vermasseln sie es nicht! ^^

Ja… die haben dann nen wesentest machen müssen und sind ausgezogen ( haben bei mir gewohnt im haus ganz oben) , maulkorbpflicht hat er jetuz, die haben dem aber immer nur ne maulschlaufe um gemacht. und hatten davor monatelang immer nen hundetrainer da. Aber glaube ehrlich gesagt dass die den vllt mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt haben, bzw war der Hunden und tieren gegenüber aggressiv. Die rasse ist ja auch eher tierscharf als mannscharf. Wurden ja für tierkämpfe gezüchtet.

1 „Gefällt mir“

Warum muss man überhaupt Kampfhunde halten bzw das erlauben?

1 „Gefällt mir“

Weil Ronny sonst sein ganzes Geld für Auto Subwoofer und Oettinger ausgibt. Das darf einfach nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Weil man wohl die Rasse mag.
Debbie hat ja auch einen Dackel, obwohl sie ihn nicht zum jagen nutzt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Kampfhunde. Das Fehlverhalten kommt in den meisten Fällen vom Besitzer der den Hund nicht richtig sozialisiert hat. Viele als Kampfhunde verschriene Rassen sind oft zb für Kinder eher geeignet als zb ein Golden Retriever, da ihre Schmerztoleranz um einiges höher liegt und sie so wenn das Kind mal etwas gröber Spielt nicht so schnell aus schmerz zuschnappen.

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht genauso ein verdummter Begriff wie „Killerspiele“?

Ob ein Hund jemanden angreift hängt ja wohl nicht nur von der Rasse ab, sondern von der Erziehung. Wenn ich einen Schäferhund nicht erziehe beißt der dir evtl. auch das Bein ab. Ob nun „Kampfhundrasse“ oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Klingt ja sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Dazu passend.

Wie bei allen Rassen, die allgemein zu den Kampfhunden gezählt werden, gibt es auch zum American Staffordshire Terrier eine Kontroverse über die rassebedingte Gefährlichkeit für Menschen. Kritiker gehen von einem übersteigerten Angriffs- und Kampfverhalten aus.[6] Eine vergleichende Studie von Listenhunden mit Golden Retrievern kommt dagegen zu dem Schluss, dass signifikante Unterschiede im Aggressionsverhalten nicht existierten.[7]

2 „Gefällt mir“

Gab vor X Jahren mal nachdem ein Hund ein Kind gebissen hat Wesens Tests in der Umgebung in der das Passiert ist. Alle Hunde außer den Chihuahuas haben ihn bestanden. Verdammte Kampfhunde. :budi:

Dackelmix! Meiner jadt nicht. Und der mix ist ja auch vermutet. Er kommt ja von der strasse.

7 „Gefällt mir“

Du erzogen war der top. Der hat gehört. Aber der ist in dem moment komplett geistig abwesend gewesen. Bestimmte wesenszüge kannst du nicjt erziehen. Der wollte einfach töten und druck ablassen.

Sozialisiert war der, der hat mit anderen hunden auch schon gespielt und lief langezeit ohne leine rum und hat super gehört. An dem Tag hats einfach ausgesetzt. Und maulsperre

Das hat aber auch weniger mit der Rasse zutun. Klar kann jedes Lebewesen einmal austicken, aber deswegen von Kampfhunden zu reden finde ich falsch. Um mehr ging es mir nicht.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das Wespennest in das man dann tappt. Ich finde es trotzdem fahrlässig wenn sie dann ohne Leine und Maulkorb durch den Park laufen. Buhu Gesetze, und der will ja eh nur spielen. Ich werde meine Angst vor sowas jedenfalls nie ablegen.

Das liegt aber nicht an der Rasse.
Beißsperre ist auch ein relativ umstrittenes Thema. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du könntest eine Angst Therapie machen. :stuck_out_tongue:

Oder ich meide diese Parks und behalte alle meine Gliedmaßen. :stuck_out_tongue:

Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage im öffentlichen Park ist, aber ohne Leine und Maulkorb kann einfach nicht rechtens sein.

https://www.zeit.de/2016/09/anleinpflicht-hunde-parks-jogger-verbote

Ach siehe da. Es ist wie erwartet nur allen egal.

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer das gleiche gesagt ubd gedacht. Habe das immer verteidigtund immer ausreden gesucht. Wenn man das einmal miterlwbt hat denkt man da anders darüber. :slight_smile: für mich gehört diese Rasse verboten. Aber da hat jeder seine Meinung.