Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

dann sollten sie nicht auf der Liste sein ^^

geht mir auch so
und vermutlich den meisten anderen im Kontest auch :slight_smile:

Pfff…

Das würde mir reichen, ich will nur nicht gar keine Punkte oder fast keine Punkte bekommen :beanfeels:

sehr gut :blush:

Ja, wenn ich mal reingeschaut habe erschien mir das alles auch sehr gemischt. Da kann es ja eigentlich nichts geben das jedem gefällt.

was hast du denn erwartet? :smiley:

Wie gehts dir?

Ganz gut soweit :smiley: Habe vorhin ‚In einem Land vor unserer Zeit‘ geschaut und bin nun so langsam darüber hinweg :smiley:

Das hat dich mitgenommen?

Das ist mega traurig! Littlefoots Mutter stirbt! Und er muss ohne sie ins große Tal, dabei sollten sie da doch zusammen sein :beanfeels: So sollte das doch nicht sein :beanfeels:

Das geht doch nicht! :beanfeels:

Sag ich ja :beanfeels: Hat mich den ganzen Film traurig gemacht :beanfeels:

Ok Ich gebe es zu, war ironisch gemeint. Der kack Dino ist mir egal. :stuck_out_tongue:

:beanwat: ich kann gar nicht in Smileys ausdrücken wie böse das ist!

Sehr sehr sehr sehr böse.

Das drückt es nur im Ansatz aus :beanwat: :beanfeels:

Da denkt man EINMAL darüber nach bei diesem BSC-Kram mitzumachen; Interpret gesperrt. Dann halt nicht, Forum, DANN. HALT. NICHT. :beanwat:

richtig ist wirklich immer ziemlich durchgemischt aber ich finde das machts auch aus.
ich bin bislang noch jeden Kontest auf mindestens ein Lied gestoßen wo ich sag “oh, das ist ja richtig gut” und verteil auch Punkte an lieder die total aus meinem sonstigen Musikgeschmack fallen ^^

Dann bin ich mal gespannt :blush: Neue Musik kennen lernen ist ja eigentlich immer schön :blush:

Wer denn? Sind ja einige gesperrt

Och komm schon.

Nene, bin enttäuscht :triumph:

Bestimmt Die Ärzte oder Queen :smiley:

1 „Gefällt mir“