Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also entweder :thinking: oder :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich mag sie einfach alle :beanfeels:

tongue

Du nimmst jetzt gefälligst die Nummer Eins!!!

hier wird man ja gar nicht mehr gegrüßt :<

Erst nochmal alle anhören :smiley: Oh man, ich war mir eigentlich schon sicher, hätte ich nicht noch mal weitere angehört :sob: immerhin wurde eines schon eingereicht, vielleicht sogar das beste :sob: und dann muss ich mir ja auch noch den Ausschnitt überlegen :sob:

worum geht es dfenn? :slight_smile:

Welches Lied für den BSC :smiley: Ich mag einfach das ganze Album :sob:

klar

Nummer 1!!!
Du brauchst keinen Ausschnitt angeben.

Nr. 2 Ausschnitt angeben ist immer besser

1 „Gefällt mir“

Da gibt es nichts zu :thinking: und ein :donnie: wäre völlig fehl am Platz.
Es geht um Alkohol und mit dem kennen wir uns hier im Selbsthilfeforum ja wohl alle aus.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein.

wink

1 „Gefällt mir“

vielleicht, aber bin mir noch nicht sicher :disappointed_relieved:

möchte ich aber schon :blush:

2 und 3 sind zum Glück bisher nicht gaaanz so gut :smiley: Bleiben also nur noch sieben Lieder zur Auswahl :disappointed_relieved:

Muss man aber nicht. Höchstens noch angeben ob es Mann oder Frau singt, Leelo ist da manchmal komisch.
@spameule

Ja, aber es gibt ja schon immer ein paar Stellen die mir besonders gefallen und die sollen auch mit rein :blush:

Wärest du mal in deinem Studium so sorgfältig. :stuck_out_tongue:

hey selber komisches Schivv

ich glaube die meisten hören sich die komplette liste an, dabei die Lieder von anfang an, suchen ihre favorieten raus und ortnen sie dann aber über die schnellfunktion und wenn da die mitte ne blöde stelle ist, kann das punkte kosten