Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die schaut ihren Mann bestimmt immer böse an, wenn er auf einer Party alle 6 Monate einen Champagner vom Tablet der Kellnerin nimmt. :roll_eyes:

Wie Bonjwa, um die Sendelizenz zu umgehen :smiley:

Schön rosa angebraten mir Kräuterbutter :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Es klang so, als fräße er die Dinger.

Na wenn er das hin und wieder macht wenn er ausgeht, dachte ich er isst sie.
Oder datet sie, was jetzt auch nicht viel besser wäre.

Nein, sie trinkt ja selbst, das wurde ihr so im Studium erklärt. Aber eben auch dass es kein Problem ist solange kein Leidensdruck entsteht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Ich vermeide es bewusst in der Woche zum Feierabend zu trinken. Weil mir dieses tägliche nicht geheuer ist. Dafür gönne ich mir halt am Wochenende ein paar Apfelschorlen, damit ich beim Scribble.io nicht alle an die Wand spiele.

2 „Gefällt mir“

Da mein Freundeskreis zum Glück nicht mehr in Clubs geht, brauche ich auch keinen Alkohol mehr. Ich kann einfach nicht nüchtern in Gesellschaft tanzen.

Ich bevorzuge es, zu trinken, wenn ich Bock habe. :beangasm: Da ist es mir dann auch herzlich egal ob ich allein, in nem Chat oder in Gesellschaft bin. :smiley:

Ich kann nicht mal besoffen alleine tanzen. :confused:

2 „Gefällt mir“

Nur den Helikopter. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Hmm doch zum Putzen zu lauter Musik geht das schon oder im Auto.

Allein, Gesellschaft oder Chat sind mir auch egal.

Ich kann nur sehr betrunken und in guter Gesellschaft „tanzen“. In 90% der Fälle stand ich am Drink nippend in der Ecke.

Ich kann maximal mit den Füßen wippen. Ich hab da eine Blockade, keine Ahnung warum. :smiley:

Mehrere Freundinnen haben schon versucht es mir beizubringen (weil sie meinten das kann jeder) und alle haben es irgendwann aufgegeben. :sweat_smile:

Bei mir bzw. „uns“ endet das eh meistens im Pogen. :ugly:

Das mochte ich. Ich stand immer am Rand rum und wenn ein Song kam wo alle mit pogen anfingen war ich zur Stelle.

1 „Gefällt mir“

Früher als ich jung war, ging Maximal Moshpit. :kappa:

Etwas angetrunken ist Tanzen schon eine spaßige Sache :slight_smile: Früher stand ich auch eher am Rand, aber das ist eher eine Angst, dass man sich nicht blamieren will beim Tanzen. Mit dem Alter wird das einem egal :kappa:

Freund von mir hat sich in einem einen Kreuzbandriss zugelegt, nope! :wtf:

Soll das heißen, dass man auch anders tanzen kann? :wtf:

Aber sicher. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Naja gut. Das geht aber auch im Moshpit. :coolgunnar: