Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Glaub mir, das ist nicht die erste Phase, wo TS angesagt war oder andere Sachen angesagter als der Spam. Bisher sind sie immer wieder zurückgekommen.

Wer hat denn alles hier CS (nicht :donnie:) Source und Garys Mod für TTT? :slight_smile:

ts hat grad gesagt nächste Woche :slight_smile:

ich auch ^^

Es wäre mein Ende hier.

Na, na, na…und du willst hier Kaiser auf Lebenszeit sein…
Vertrau mir ruhig. Das ist schon der dritte Spamthread, den ich komplett lese und beim ersten fehlen mir auch “nur” die ersten 29.000 Beiträge. Die kommen wieder. Oder es kommen andere und übernehmen für eine Weile.

1 „Gefällt mir“

Bist du wahnsinnig? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wie, das wusstest du auch nicht? Ich dachte, das wäre hier bekannt…

1 „Gefällt mir“

War nicht ernst gemeint. Tatsächlich habe ich zum glück ein real existierendes Sozialsystem.
Ich wäre also auch ohne Thread lebensfähig.

Ja klar wusste ich das, ist trotzdem kaum zu glauben :smiley:

Ist das schon dein Sommergefieder? :slight_smile:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja :safetyfirst:

Ich habe mir keine Sorgen um dich gemacht. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass du hier nicht mehr vorbeischaust. Ich vermisse die meisten Abgänger hier und würdest du dich dazugesellen, wäre es bei dir genauso.

4 „Gefällt mir“

Ich werde gleich erstmal noch „Nightmare on Elm Street 4“ auf Blu-Ray schauen.

Und dazu ein schönes Bier! :slight_smile:

Naja, oder auch zwei oder so! :wink:

Was macht ihr heute noch?

Ich habe mal überlegt sie nachzuholen. Hab da so einen Komplettierungswahn. Aber der Start war echt zäh und mittlerweile fehlt mir die Zeit.

Du solltest echt sowas wie die „Forenmutter“ werden :slight_smile:

Hab gerade Civil War von gestern Abend zuende geguckt. Vielleicht gebe ich mir gleich noch Deadpool. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, bitte nicht.

Wie lieb.
Eines der nettesten sachen die jemand im Spam Thread zu mir gesagt hatt.
Würde mir mit dir genauso gehen.

2 „Gefällt mir“