Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

So ein Blödsinn. Wenn ich hier jetzt rechtsextremes Zeug drumherum schwurbeln würde vielleicht aber so hat es ja wohl einen humoristischen Kontext. Kommt Christoph Maria Herbst auch ins Gefängnis?

Was ist aus diesem Thread geworden, dass wir wegen einem Bild diese Diskussionen führen? :beansad:

Don’t feed the troll :smiley:

Trolle sind schlimmer als Hitler.

Ich hab ja nur über den gesetzlichen Rahmen geredet.

Da ist dein Rahmen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Amazon Prime ist der übelste Abfuck vong UI her.

Es ist aber perfektion gegenüber Sky Ticket :smiley:

Und am PC finde ich Amazon Prime voll ok. :confused:

Das „Kopfbild“ Adolf Hitlers wird von der Rechtsprechung ebenfalls als Kennzeichen im Sinne des § 86a StGB betrachtet, weil entsprechende Bilder während des Nationalsozialismus massenhaft gerade als Symbol der NSDAP und des NS-Staats verwendet worden seien.84 Darin unterschieden sich Bilder Hitlers auch von solchen anderer bekannter Nationalsozialisten wie etwa Rudolf Heß oder Joseph Goebbels, weshalb jene nicht als Kennzeichen nach §
86a StGB gelten

@anon88245943

1 „Gefällt mir“

Wir könnten zu Lenin, Stalin oder Julius Cäsar wechseln?

Die haben die Staffeln ganz komisch aufgeteilt und ich musste ewig suchen.

@Sedov8 Dieses Land ist zum kotzen, ehrlich. :eddy: Ich Pixel es.

Oder nur nicht das “Kopfbild” von Hitler verwenden, sondern seinen ganzen, hübschen Körper zeigen :kappa:

Sorry, ich mach die Gesetze nicht.

Achso, das meinst du. Ja das ist nervig. Aber Sky macht das pro Folge und pro Staffel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber es war hier nie groß ein Thema so lange wir es nicht übertreiben. Was soll diese Diskussion auf ein mal?

Ich habe es nicht angesprochen, mich stört es nicht. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, nicht das es auf dich zurückfällt.

Sag bescheid, wenn du ihn wieder zensiert hast.
index

Ich war ein böse Jude. Bestraf mich!!:beangasm:

Musst du die Chefs hier fragen.