Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klar ist es das :blush: Nur macht es das Bewerten gerade echt nicht einfacher :smiley: Ich weiß nicht wie lange ich schon daran sitze von 14 Liedern auf 10 Lieder zu kommen :smiley: :beanfeels:

Du enttäuschst mich…

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: das ist ja grausam! Ich kann doch auch nichts für die Briefe die man mir mitgibt.

Erklärt, warum mein Brief bis heute nicht angekommen ist. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

1 „Gefällt mir“

Warum? :smiley: Ich kenne sehr wenige Leute die Tequila (noch) trinken.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch gerade mal 13 Uhr

2 „Gefällt mir“

Und dann fragt man sich heir warum mir der BSC zu anstrengend ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja normalerweise kann man dann einfach schauen, welche Lieder besser zum Thema passen, aber das fällt diesmal ja weg :smiley: Irgendwann gibt sich das schon und du kommst auf deine 10 Lieder. Hast ja auch noch Zeit, vielleicht is’ es morgen oder übermorgen etwas eindeutiger.

Aber sie sind nett! Nur weil sie sich nicht so in den Vordergrund drängen wie Gryffindors und Slytherins sind sie im Ansehen so weit unten :beansad:

Frau achtet nur auf äußerlichkeit. Da haben wir es wie der!

Warte… Mein erster Gedanke war auch der Lippenstift…

:wtf: bin ich jetzt ne Frau. Hilfe :wtf: @Dedalos zu irgendwas

Nen guten würde ich nehmen, von den standarddingern, mit denen man sich früher weggeschädelt hat, lass ich aber auch schon seit Jahren die Finger. :smiley:

Du hörst mir nicht mehr richtig zu, enttäuschst meine Erwartungen, weichst von Klischees ab…

Allerdings :smiley: Hach man ey, ich glaube ich muss mich dann einfach entscheiden aber das bricht mir das Herz :smiley: Ich werde zumindest demnächst mal Pause machen. Kann die Lieder ja schon bald auswendig :smiley:

So läuft das in der Welt! Der ehrliche und fleißige ist immer der Dumme. Hogwarts ist einfach die Schule des Lebens. :gunnar:

Nicht böse sein, aber ich bin ein bisschen froh dass du (glaube ich) keine lebensentscheidenen Entscheidungen in Sekundenbruchteilen fällen musst :smiley:

Edit: entscheidende Entscheidungen :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Ich habe derzeit einige Kommilitoninnen aus Südamerika, da gibt es dann auch guten Tequila. Vom letzten Abend fehlen mir allerdings einige Erinnerungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit dem ich hier pausenlos mitlese und jede Sekunde 3 Posts reinfliegen, verändert sich mein Bewusstsein. Hab permanten Augenlidzucken, Herzrasen (Hallo @spameule) und Schweißausbrüche … dieser Fred ist Gesundheitsgefährdend.