Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du hättest auch mal auf die Farbe achten können du Blind Jabbu!
Oder läufst du auch bei Rot über die Straße! :beanwat:/

Seit 40 Sekunden kein Post mehr - Forum tot?

Ich les grad “Quake Duell Ede und Rene” im Wochenplan zu Morgen…

Darf man Vergewaltigungen jetzt schon Live on Stream ausstrahlen? :ugly: :eddy:

2 „Gefällt mir“

Deine aufnahmefähigkeit ist tot.

Nö, deine Internet Verbindung. Hab dich liee… :kappa:/

Wird schlimm für Ede.

Jaja, weiß ich doch :smiley: Fällt mir trotzdem verdammt schwer :smiley:

Ich habe den auch noch ein zweites Mal gemacht. Da war ich dann Slytherin :smiley: Ist aber auch irgendwie komplett Zufall, ich verlasse mich da lieber auf mein Gefühl. Oder auf andere Persönlichkeitstests :smiley: Irgendwo habe ich mal gelesen wie jemand die Häuser den Myers–Briggs-Persönlichkeiten zugeordnet hat.

Bin gespannt ob @Sottle mit ihm den Boden wichst.

Ich würde mich so freuen wenn es einfach den sprechenden Hut gäbe :smiley:

Bin leider nicht am Rechner, sonst hättest dazu jetzt nen Bild gekriegt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß xD

Bitte nachträglich posten wenn du am PC bist

Den was? Ich glaube ja, dass alle außer Hufflepuff in der echten Welt die übelste Mobbing Hölle wären.

Würde ich mein Geld nicht drauf wetten. Bei Quake traue ich Ede dann doch einiges zu.

2 „Gefällt mir“

Der Zug ist abgefahren. Wir sind aus der Hogwarts Zeit raus, es kommt kein Brief mehr an. :stuck_out_tongue:

Rot und orange sah fast gleich aus. Und sie kamen aus deiner Richtung! :frowning:

Ich finde debbieist Schuld. Wir sollten das nächstes mal das nochmal in Age of Empire aufklären

Solange streichel ich mein Bauchi.

Heißt „Ich mache die Tests so lange, bis endlich das Ergebnis rauskommt, das ich haben will“ :grin:

Und? :smiley:

Myers-Briggs? Das ist ein bekannter Persönlichkeitstest, kann man auch online machen :grin:
Mal geschaut, gab’s auch schon was im Forum zu:

Einige stehen drauf

Was genau?

Ne gar nicht mal. Tatsächlich wirklich das, was am besten zu mir passt :blush: Komplett ehrlich, ich schließe ja auch nicht aus, dass Slytherin am besten zu mir passt.

Weiß ich nicht mehr, vielleicht suche ich das mal wieder raus :smiley: Bin bei dem Test aber auch genau auf der Kippe zwischen zwei Persönlichkeitstypen :smiley:

1 „Gefällt mir“