Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

“Dann hat er uns angedifft!”

Die deutsche Sprache ist so schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Musst auch mal in die Hundeschule gehen. :gunnar:

Aus aktuellem Anlass…

1 „Gefällt mir“

Welchen Thread hab ich verpasst?

2 „Gefällt mir“

Ich mach mal hier weiter, ums nicht im BtB-Thread weiter ausufern zu lassen. Das ist für mich irgendwie zu einfach, wenn man für sich entscheidet, wann das Äußern von Gegenteiligen Ansichten und das Gegenhalten angebracht ist und wann nicht und dabei einen “die/der schon wieder”-Kommentar dalässt. Das find ich nicht cool, wenn es gegen Kritiker geht und auch nicht umgekehrt. Wenn jemand meint, dass etwas super war und unverändert bleiben sollte und dann jemand anderes das für sich nicht so stehen lassen kann, weil er im restlichen Kontext seine Ansicht nicht vertreten sieht, sollte man ihn ja auch nicht angehen. Irgendwer steht immer für irgendetwas ein und verteidigt das oder greift halt auch mal das andere an. Man sollte sich auf beiden Seiten nicht abfällig begegnen oder wegdrücken wollen. Die Opferkarte legt man sich in meinen Augen gerne mal zu einfach aus, auch wenn es in den Extremen “diese Hater” und “diese Fanboys” mündet. So ein wirkliches “Wie kannst du es nur wagen?” gabs bis dahin ja eigentlich auch nicht.

10 „Gefällt mir“

Mein Privatleben :wink:

Ist bei mir wohl auf Stumm gestellt :kappa:

Das klingt… traurig.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich nicht abonniert.

Sollte ich auch mal machen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

In BtB ist der Hass heute stark :smiley:

Komisch. Wenn Michael Petrescu sich versteckt und unpopuläre Dinge sagt mag es keiner - das Format mit Ede kam doch so gut an! :smiley:

1 „Gefällt mir“

„alter dann fick dich“ :nun: Alles normal im Step. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finds geil.
Endlich Action!

Wenn er sich mal nicht verstecken würde, dass kostet so viel Sympathie…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da könnte man so viele tolle Lieder als Ohrwürmer haben und was kriege ich derzeit nicht aus dem Schädel?

The ballad of Chasey Lain

:neutral_face:

Is doch schön. :confused:

2 „Gefällt mir“