Ich wäre für ein Moderationsduo aus Ralph Gunesch und Michael Thiel ![]()
(Diskussion mal hier her ausgelagert wegen offtopic)
2 „Gefällt mir“
Ich wäre für ein Moderationsduo aus Ralph Gunesch und Michael Thiel ![]()
(Diskussion mal hier her ausgelagert wegen offtopic)