Der Spam-Thread - SD Remastered

Da hatte ich ja erst letztens lustige Diskussionen :timo:

Solltest du ihm 5€ geben dafür dass er deine lumpige, super seltene Platine nimmt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Erste von drei Untersuchungen erfolgreich bestanden!

Muss jetzt noch ein EEG sowie ein Konzentrations- und Reaktionstest bestehen, dann geht das Projekt Führerschein weiter!

2 „Gefällt mir“

Der wahre Grund warum kein Q&A kommt: Timo kann gar nicht lesen. Er kann die Fragen nicht lesen

9 „Gefällt mir“

#Skandal :colinmcrage:

Das erklärt auch, warum Q&A so lange dauert. Der arme Mann. :cry:

2 „Gefällt mir“

Konntest du das denn mit den Kosten regeln? Das war doch alles so super teuer, oder? :grimacing:

Finds schön das RBTV eine so große Behindertenquote hat. Ich mein erst der gehörlose Tonmann und nun der Analphabet als Community Manager fürs Forum.

Ganz großen Respekt!

6 „Gefällt mir“

Jup, wir konnten das zahlen und der Neurologe ließ es sich nicht nehmen, den “Wir sind kein Versandhaus und akzeptieren keine Ratenzahlung” Spruch zu wiederholen

Und wir ham das die ganzen Jahre nicht gemerkt :beanfeels:

Da muss man was machen!

2 „Gefällt mir“

Was kommt als nächstes? Die Regie, die keine Hände hat und deswegen immer 5 und mehr Tasten gleichzeitig drückt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Finde ich 'ne ziemlich fiese Aussage. Da würde ich doch lieber Ratenzahlung akzeptieren als mein Geld nachher gar nicht zu bekommen bzw. nur über einen Gerichtsvollzieher und denn wahrscheinlich auch in Raten :joy:

2 „Gefällt mir“

Und einen HSV-Fan in einer Fußballsendung

2 „Gefällt mir“

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/21616088_1355165284596076_7257054591719051293_n.jpg?oh=0731a287ae253c011acfdf04b4ccb23f&oe=5A46F367

3 „Gefällt mir“

Naja - im Kaufladen kann ich auch nicht mit Raten zahlen. Klar- bei Gesundheit ist das wirklich doof, aber aus Sicht des Arztes verständlich. Bei uns im Laden machen wir auch nur Ratenzahlung wenn der Kunde halt Probleme hat - da stunden wir auch mal oder so aber Usus sollte das nicht sein.

Es gibt allerdings “Dienstleister” über die man Arztrechnungen in Raten zahlen kann, wenn doch mal ne große Summe nicht zu bewerkstelligen ist.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich sollten Ärzte genau auf solche Dienstleister hinweisen, anstatt des Kaufhausspruchs.

7 „Gefällt mir“

Da ist allerdings was Wahres dran. Evtl. kennt dieser Dulli aber die Möglichkeiten nicht…

Ich mag das Wort „Grampfeln“ :smiley:

1 „Gefällt mir“