Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich kann Linkshändern nicht beim Ego-Shooter zocken zu gucken. Das macht mich bein zu sehen so nervös, dass die Waffe auf der „falschen“ Seite ist… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist weniger schlimm als wenn ich weiß, dass mit invertierter Steuerung gespielt wird

Invertierte Y-Achse all the way! Man legt doch beim nach-oben-schauen auch den Kopf zurück in den Nacken. Warum sollte ich dann zum hoch-sehen nach vorn drücken? Werde ich niemals begreifen, wie Leute so spielen können :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Naja das stört mich nicht, das sehe ich als Zuschauer ja nicht. Mir doch egal in welche Richtung der Spieler drückt. Aber invertiert zocken kann ich auch nicht. verknotet Hirn und Hände :smiley:

Das ist ja noch besser als „hinterm Puff links abbiegen“ :beanjoy:

Meddl Loide!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern was über diese “Elterntaxis” gelesen (die Eltern, die ihr Kind mit dem Auto direkt zur Schule fahren). Die Kinder tun mir leid. Der Schulweg (egal ob zu Fuß oder mit dem Bus) ist eine der wenigen Orte der Anarchie für Kinder. Wenn du mal jemand was auf die Mappe hauen willst ist das eine der wenigen Orte das konsequenzlos zu machen. Und jeder sollte in seiner Kindheit einmal was auf die Fresse bekommen haben und ein mal was auf Fresse geben

Endlich etzala einer auf meiner Wellenlänge

2 „Gefällt mir“

Erzähl mir nichts, du Schuft! Der Schulweg ist voller Gefahren!

Ich hatte nen Schulweg von 5 Minuten, das hat gerade so für,ne Kippe gereicht :sweat_smile:

Sowas wurde bei uns in der großen Pause erledigt. Da gabs richtige “Fight Clubs” wo sich einfach nur auf die Schnauze gehauen wurde. Verrückte Zeiten, sowas wäre heute nicht mehr möglich.

Ingo ist heute wieder on fire :slight_smile:

Als nächstes macht er ein CDU Plakat, oder so :smiley:

Rainer hat etzala wieder Twidda

Da waren bei uns immer die Lehrer zu schnell da

Klar wäre heute sowas noch möglich.

Ich kann dir eine Situation nennen, wo beides innerhalb von 5 Sekunden passiert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr hatten ei fach zu kleine Trauben um die Prügelei, klar dass die da schnell da sind

Bei uns nicht. Damals war ein Lehrer für alle 3 Pausenhöfe verantwortlich. Heute schauen da bestimmt schon mehr nach, bei uns wurde das teilweise auch “geduldet”

Random Music time ihr kleinen Kinderschläger :stuck_out_tongue_winking_eye: