Der Spam-Thread - SD Remastered

Hab ich schon mit ihr drüber gesprochen und das liegt vermutlich daran das ich einfach nur Angst davor habe dass sie mich foltert und ich ihr vertrauen muss das sie das nicht tut und Vertrauen als einzige Absicherung ist an der Stelle alles andere als Sicher.

Kann ich auch so unterschreiben :joy:

Uhh ja, wenn man selbst nüchtern ist, ist das oftmals sehr anstregend, mein Vater ist Alkoholiker, daher hab ich damit schon früher immer viel spaß gehabt.

Dann würde ich dir empfehlen mir mehr fragen zu stellen, oder zu erläutern was genau für dich unverständlich war, sonst kann ich das Problem für dich leider nur Schwer lösen.

Mit jemand dritten meinte ich damit.

1 „Gefällt mir“

Mich würde es nicht wundern wenn er inzwischen multiple Persönlichkeiten ist

Ich stell dir schon mehr als genug Fragen und schüttel mit Kopf. danke ich verzichte auf nähere Erläuterungen.

Um mal ein anderes Thema einzuschlagen:

Drückt mir die Daumen, dass meine Papiere für den Führerschein fertig bearbeitet wurden und ich bald zur Prüfung antreten kann. Mir hängen die Fragen zum Hals raus :eddyugh:

Bin gespannt :wink:

War die Sonne eigentlich nur in Hamburg heute so rot oder auch in anderen Teilen Deutschlands?

http://www.mopo.de/hamburg/naturschauspiel-nanu--was-leuchtete-denn-da-so-rot-am-himmel--28604446

Soll ich dich eigentlich dafür hassen, dass du die Umfrage angefertigt hast? :eddy:

Nein, sonst hätte ich die Umfrage ja im Absurde Umfrage Thread gepostet :eddyclown:

Sei du froh, dass ich kein Drama mehr draus machen kann :eddy:

Du hättest die Umfrage aber etwas präziser stellen sollen, weil es ja Theorie- und Praxisprüfung gibt :smiley:

Danke für die Empfehlung, aber ein Gespräch mit einer dritten Person würde zu nichts führen bzw. habe ich da wenig Interesse dran.

:joy: Sehr gut, Multiple Persönlichkeiten hab ich leider keine, ich muss mich mit diversen Masken zufrieden geben.

Hilft anscheinend nicht beim nachdenken, also würde ich dir vom Kopfschütteln abraten. So Schwer kann ich nicht zu verstehen sein, gibt Leute die das hinbekommen.

Will mich da nicht weiter einmischen, aber wieso denkst du, dass es dir nichts bringen würde? Klar ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber ein Versuch wäre es wert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt. Die Theorieprüfung sollte kein Problem sein - das packst du.
Wieviele Fahrstunden liegen denn nun noch vor dir? Hast du bisher nur die “normalen” abgeleistet oder auch Autobahn und Landstraße schon gemacht? (Ich gehe davon aus dass da auch heute noch unterschieden wird)

1 „Gefällt mir“

Hey komm. Ist schon nicht so einfach zu verstehen warum du mit jemanden zusammen bist, obwohl du nicht willst, weil sie dir gut tut, aber zu gut und das tut sie, weil du ihr vertrauen musst, dass sie dich nicht foltert.

Sach ma liest du dir deinen Schmarn auch durch oder denkst du wirklich das das normal und gesund ist?

Aber lass gut sein. Hattest ne harte Kindheit. Das entschuldigt dich.

Danke!

Gute Frage, das hat er mir noch nicht gesagt. Muss ich ihn mal bei der nächsten Fahrstunde fragen. Habe bislang nur Stadtfahrten gemacht :slight_smile:

Ich denke die Autobahn- und Überlandfahrten werden dir mehr Spaß machen und dir helfen dich an’s Fahren zu gewöhnen. Das ist relativ entspannt im Vergleich zur Stadt.

2 „Gefällt mir“

Glaube ich auch, weil mich die Stadt echt verrückt macht

1 „Gefällt mir“

Excel ist mir gerade abgekackt, hat aber vorher noch wenigstens noch getan was es tun sollte. Gutes excel

2 „Gefällt mir“

Excel Schulz?

1 „Gefällt mir“

Der schlägt den Spalten die Brügel raus!

1 „Gefällt mir“

Jeder der Versuche war bisher Erfolglos und hat mich nur unnötig Lebenszeit gekostet. Ich halte nicht viel von Psychotherapie, aus verschiedensten Gründen, aber das ist ein Fass, welches ich jetzt nicht aufmachen will.

Bisschen kompliziert zusammengefasst, aber so ungefähr kann man es ausdrücken. Sie kann mich ja nur foltern da sie mir so gut tut.

Ich lese mir das durch und halte das auch nicht für ungesund, normal ist das aber nicht, da stimm ich dir zu.