Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich hab keine einzige Uhr wo das in irgendeiner Weise nötig wäre. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es überhaupt nicht auf der Uhr!

Haha, Wortspiel! :wink:

Hab`s wirklich eben erst mitbekommen!

1 „Gefällt mir“

Immer der letzte Sonntag im Oktober! :smiley:

Im Prinzip sind die Regeln für das Furzen im Taxi dieselben wie für den Fight Club.

1 „Gefällt mir“

Da hätt ich etzala a Idee :slight_smile:

Im Gegensatz zu dir (so vermute ich zumindest, und wahrscheinlich korrekt) bin ich wirklich mit einem Doktortitel ausgestattet :wink:
Abgesehen davon: Rein durch Ernährung lässt sich keine Erkrankung heilen - auch nicht Zöliakie, wenn du Gluten weglässt, hast du nur keine Symptome. Du wirst immer einen Arzt brauchen - bei einem gebrochenen Bein oder einem akuten Herzinfarkt wird Ernährung nicht weiter helfen. Wenn du meinst, du bist mit der Medizin kränker als ohne, have fun with your systemic bacterial infections!
Keine Ahnung, was dieser „“„Arzt“"" meint, wie Kindererziehung zu funktioneren hat, ich bezweifle aber, dass ein Verschwurblungstheoretiker die richtige Expertise dazu hat. Und was er auch sonst so schreibt, ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich bin in deinen Augen ja eh nur ein systemgetrimmtes Schlafschaf ohne eigene Argumente, also macht es keinen Unterschied, was ich sage :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Damals im Lichtspielhaus gesehen, wie?

1 „Gefällt mir“

Dass du dich hier nun mit deinem Dr.-Titel profilieren willst, ändert nur leider nichts daran, dass ich mit meiner von dir weiter oben zitierten Aussage richtig liege, oder? :wink:

Anstatt meine Meinung aus Glauben und Nichtwissen zu generieren, wie du es offensichtlich so gerne tust, beschäftige ich mich eingehend mit den Themen, bevor ich mich zu einer Meinung hinreißen lasse.

Was das Thema Krankheit, Heilung und Gesundheit angeht, so muss ich gestehen, dass ich bisher keinen Grund und keine Ambitionen hatte, mich diesbezüglich umfangreich zu vertiefen und kann deshalb zumindest was diesen Themenkomplex betrifft, nicht kompetent mit dir fachsimpeln.

Wenn du deine vorgeurteilte und unbegründete Skepsis gegenüber Dr. med. Ulrich Mohr jedoch auf einen sachlichen Prüfstand stellen und vom Glauben ins Wissen kommenen möchtest, solltest du dich mit seiner Lehrmeinung befassen!

Im Internet findest du frei verfügbare Interviews mit ihm zu seiner Lehrmeinung.

Simplonik – Selbstheilung durch Verstehen (Ulrich Mohr)

Axel Stoll hat auch einen Dr-Titel.
Muss man wissen!

6 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest, wie unrecht du hast. Mir ist es nur langsam müßig, die immergleichen Diskussionen zu führen. Glaub mir, ich habe mich eingehend mit dem Thema selbstheilung und Ernährung etc befasst. Es gibt keine wissenschaftlich fundierten Beweise dafür, dass es sich dabei um was anderes als den Placeboeffekt handelt. Zusätzlich gibt es Retrospektive Studien, die zeigen, dass Alternative Behandlungen von karzinomen, und dazu gehört der Ernährungskram, eine deutlich schlechteres Überleben zeigt als Chemo/Bestrahlung/OP - und ein niedriges Level beim Quality of Life.

Mit dem Titel kam ich nur wegen deines bescheuerten namens und weil du immer den Titel des Autoren erwähnst. Sonst wäre es mir herzlich egal gewesen.

5 „Gefällt mir“

Beef am Morgen

1 „Gefällt mir“

Titel drücken ledigliche künstliche Autoriät aus.
Natürliche Autorität hingegen zeigt sich in gelebter Kompetenz. :wink:

Mit welcher Aussage habe ich denn unrecht? Mit jener mit der du mich weiter oben anfangs zitiert hast und auf die ich mich in meinem zweiten Kommentar bezogen habe? Eier mal hier nicht so rum und halte dich an die Gesprächslogik.

Und die hast du nicht. Jetzt geh’ wieder in dein UFO und erforsche Chemtrails!

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt. So ein Doktortitel bekommt natürlich jeder, der danach fragt…

3 „Gefällt mir“

Gibts den Spruch bei dir im Shop als Aufkleber fürs Auto?

5 „Gefällt mir“

Wenn du 10€ bei Patreon für seine “Forschung” spendest bekommst du den

1 „Gefällt mir“

Ist man hier nichtmal Sonntags vor Beef gefeit? :frust:

Lern lesen, ich hab dich doch auch beim zweiten mal zitiert.

Nicht Beef. Nur schlechte Trolle

3 „Gefällt mir“