Der Spam-Thread - SD Remastered

Im Gegensatz zu dir (so vermute ich zumindest, und wahrscheinlich korrekt) bin ich wirklich mit einem Doktortitel ausgestattet :wink:
Abgesehen davon: Rein durch Ernährung lässt sich keine Erkrankung heilen - auch nicht Zöliakie, wenn du Gluten weglässt, hast du nur keine Symptome. Du wirst immer einen Arzt brauchen - bei einem gebrochenen Bein oder einem akuten Herzinfarkt wird Ernährung nicht weiter helfen. Wenn du meinst, du bist mit der Medizin kränker als ohne, have fun with your systemic bacterial infections!
Keine Ahnung, was dieser „“„Arzt“"" meint, wie Kindererziehung zu funktioneren hat, ich bezweifle aber, dass ein Verschwurblungstheoretiker die richtige Expertise dazu hat. Und was er auch sonst so schreibt, ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich bin in deinen Augen ja eh nur ein systemgetrimmtes Schlafschaf ohne eigene Argumente, also macht es keinen Unterschied, was ich sage :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Damals im Lichtspielhaus gesehen, wie?

1 „Gefällt mir“

Dass du dich hier nun mit deinem Dr.-Titel profilieren willst, ändert nur leider nichts daran, dass ich mit meiner von dir weiter oben zitierten Aussage richtig liege, oder? :wink:

Anstatt meine Meinung aus Glauben und Nichtwissen zu generieren, wie du es offensichtlich so gerne tust, beschäftige ich mich eingehend mit den Themen, bevor ich mich zu einer Meinung hinreißen lasse.

Was das Thema Krankheit, Heilung und Gesundheit angeht, so muss ich gestehen, dass ich bisher keinen Grund und keine Ambitionen hatte, mich diesbezüglich umfangreich zu vertiefen und kann deshalb zumindest was diesen Themenkomplex betrifft, nicht kompetent mit dir fachsimpeln.

Wenn du deine vorgeurteilte und unbegründete Skepsis gegenüber Dr. med. Ulrich Mohr jedoch auf einen sachlichen Prüfstand stellen und vom Glauben ins Wissen kommenen möchtest, solltest du dich mit seiner Lehrmeinung befassen!

Im Internet findest du frei verfügbare Interviews mit ihm zu seiner Lehrmeinung.

Simplonik – Selbstheilung durch Verstehen (Ulrich Mohr)

Axel Stoll hat auch einen Dr-Titel.
Muss man wissen!

6 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest, wie unrecht du hast. Mir ist es nur langsam müßig, die immergleichen Diskussionen zu führen. Glaub mir, ich habe mich eingehend mit dem Thema selbstheilung und Ernährung etc befasst. Es gibt keine wissenschaftlich fundierten Beweise dafür, dass es sich dabei um was anderes als den Placeboeffekt handelt. Zusätzlich gibt es Retrospektive Studien, die zeigen, dass Alternative Behandlungen von karzinomen, und dazu gehört der Ernährungskram, eine deutlich schlechteres Überleben zeigt als Chemo/Bestrahlung/OP - und ein niedriges Level beim Quality of Life.

Mit dem Titel kam ich nur wegen deines bescheuerten namens und weil du immer den Titel des Autoren erwähnst. Sonst wäre es mir herzlich egal gewesen.

5 „Gefällt mir“

Beef am Morgen

1 „Gefällt mir“

Titel drücken ledigliche künstliche Autoriät aus.
Natürliche Autorität hingegen zeigt sich in gelebter Kompetenz. :wink:

Mit welcher Aussage habe ich denn unrecht? Mit jener mit der du mich weiter oben anfangs zitiert hast und auf die ich mich in meinem zweiten Kommentar bezogen habe? Eier mal hier nicht so rum und halte dich an die Gesprächslogik.

Und die hast du nicht. Jetzt geh’ wieder in dein UFO und erforsche Chemtrails!

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt. So ein Doktortitel bekommt natürlich jeder, der danach fragt…

3 „Gefällt mir“

Gibts den Spruch bei dir im Shop als Aufkleber fürs Auto?

5 „Gefällt mir“

Wenn du 10€ bei Patreon für seine “Forschung” spendest bekommst du den

1 „Gefällt mir“

Ist man hier nichtmal Sonntags vor Beef gefeit? :frust:

Lern lesen, ich hab dich doch auch beim zweiten mal zitiert.

Nicht Beef. Nur schlechte Trolle

3 „Gefällt mir“

Was mich ja immer nervt ist, wenn man nach dem feiern schon um 9 Uhr aufwacht und die Freunde noch bis 13 Uhr Pennen … jedes Mal dasselbe mit diesen lauchboys.

2 „Gefällt mir“

Da sich ein Doktortitel in der Medizin nur durch ein anstrengendes und anspruchsvolles Studium erlangen lässt, hat man den Titel dann durchaus zu Recht.
Dem zweiten Teil der Aussage stimme ich zu, allerdings stimmt das dann nicht für dich, sondern nur für @DerTimonius.

Zum Thema an sich: Ich bin selber chronisch krank und deswegen ist das für mich ein sehr sensibles Thema. Es ist nun mal Fakt, dass der Körper als Ganzes behandelt werden muss. Ohne Medikamente kann ich kein normales Leben führen. Basta Aus Ende. Und da hilft mir ganz sicher keine Ernährungsumstellung. Das ist medizinisch nachgewiesen.

1 „Gefällt mir“

klingt ja nett, in 9)% wird allein die Erkenntnis eine Erkrankung nicht verschwinden lassen

oder hab ich es bisher einfach nur nicht gut genug Verstanden warum ich ne Brille brauche

Du brauchst keine Brille, du musst einfach nur deinen Salat regelmäßig essen!

2 „Gefällt mir“

oder ich machs wie die und rede es mir einfach ein

3 „Gefällt mir“