Der Spam-Thread - SD Remastered

Reden wir weiter wenn du wieder nüchtern bist, schaffst du das bis 2020? :nun:

Also auf gut deutsch: Du hast deinen geistigen :poop: über uns in loser Reihenfolge ergossen :supa:

https://memegenerator.net/img/instances/250x250/55431133/whiskey-breakfast-of-champions.jpg

4 „Gefällt mir“

ich halte mich da ganz ans zitat vom Lem
A kid once said to me “Do you get hangovers?” I said, “To get hangovers you have to stop drinking”

3 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges. Fall abgeschlossen. :supa:

Nein, ich habs so über euch ergossen, wie ich es chronologisch erfahren habe und damit auch so, wie es über mich „ergossen“ wurde.

Erst die Benachrichtigung.
Dann den Text auf dem Video-Thumbnail gelesen.
„Camaro“ und „427“
Video aufgehoben.
Abgefeiert.

ich versteh ehrlich nicht, was daran so kompliziert ist?? :smiley:

edit:

Egal: Listen

Ach, jetzt weiß ich, was das heißt. Freundin von mir, die Autorin ist, postet immer über sowas und ich denk’ mir nur so: Wat :confused:

Dachte das heißt Nationalistisch Nordische Wrinkel Mormonen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Du bist echt kein Freund von Google oder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s mich nicht interessiert, google ich es auch nicht ^^

Zu Mainstream. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

5 „Gefällt mir“

der einzige tag im jahr, wo unsere lieben mitmonster völlig unbedrängt auch feiern können:

3 „Gefällt mir“

Wat?

Vol?

4,9%

1 „Gefällt mir“

Alk.

Wars das?

Spontane Idee fuer ein Format mit Ian: “Randale und Hiebe”

was?