Der Spam-Thread - SD Remastered

Nichts neues. Er versucht ja seit Jahren ihn in seiner Sendung einzuladen und immer wieder am Hype von Böhmermann zu profitieren. Sowas ist richtig armselig

Komisch, dass es nie funktioniert. Wo er sich doch differenziert mit den Rundfunkgebühren auseinander setzt.

1 „Gefällt mir“

Boah ich musste das nach 2 Minuten ausmachen. Was zum Teufel hat Böhmernann den mit funk zu tun? Nüscht. So viel Realitätsferne kennt sonst nur Trump

1 „Gefällt mir“

Ok, ich schau‘ mir das Video nicht weiter an. Ist einfach inhaltsloses Gebashe gegen Böhmermann mit dem Argument Funk.

Er macht nichts anderes wie die „besorgten Bürger“. Jemanden die Schuld in die Schuhe schieben, die keinerlei Schuld tragen. Aber hey, Holger führt ja seit 10 Jahren seine immer schlecht gewordene Sendung „Fernsehkritik TV“ und versteckt sie mittlerweile hinter einer Paywall, weil die Namen und die Konzepte seiner Show noch schlechter sind, als die von RBTV (Stichwort: Rülps)

Ja, ich bin‘s :rage:

Was hast du gegen Rülps? :beanwat: Außer dem Namen?

2 „Gefällt mir“

ich habs vorhin schon geschrieben im FKTV Thread

1 „Gefällt mir“

Ich hab‘ nur was gegen den Namen. Das Format an sich ist geil

1 „Gefällt mir“

Achso. Das las sich oben anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, sorry :smiley:

Guden.

Huhu ihr banausen…Endlich wieder AOE live bei rbtv :supa:

Wird die Weste es heute schaffen?

Natürlich. Ich glaub an die Weste!

Ohne Hose hype!

1 „Gefällt mir“

Marco hat Kaffee und ich gerade nicht. Ist alle :sadsimon:

Der erste Schritt zur entwöhnung.

Naja bis zum Westen match ist ja noch zeit

Bist du irre? Die einzig sinnvolle Entwöhung von Kaffee ist ein Strick.

1 „Gefällt mir“

Soll ich Korrektur lesen?

Das wird nie passieren

Ich hab ja keinen Kaffee mehr im Haus. Kein Pulver

Dein Schiff ist immer noch grün, Hase