Der Spam-Thread - SD Remastered

:beanfeels:

Ikea-Shoppen ist so toll. Und man hat danach so viele nutzlose Dinge.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem stark überteuerten Gerät und selbst zu versuchen zu kochen, dann würde ich Letzteres nehmen

Weil kochen auch einfach nicht schwierig ist.

1 „Gefällt mir“

Aber langwierig.

In wie fern? Also bei allem was länger dauert muss man auch nicht permanent dabei sein

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist Hauke bei G2?

Wow, ernsthaft? Du hast doch sogar im Reinke Thread geposted. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon seit einem halben Jahr :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ich habe davon nichts mitbekommen, weil man damit beschäftigt warm, meinen missverstanden Kommentar unnötig in den Dreck zu ziehen.

Ah okay, danke

Ka wenn ich mal koche dann für andere und dann steh ich auch ne stunde+ in der Küche. Für mich mach ich nur sachen die maximal solange brauchen wie ich danach zum essen brauch. :confused:

Wenn ich für andere Koche fahr ich auch die großen Geschütze auf und das ist dann auch viel zu tun. Ich koche aber auch vieles vor und friere viel ein. In der Woche brauch ich zum Kochen auch meist nicht mehr als 30 Minuten.

ja finde ich ja auch, aber nur wenn man ein Auto hat. mit Bus und bahn ist es die hölle :beansad:

Außer du kaufst einen Sessel, dann hast du den vermutlich besten Platz im Bus :wink:

1 „Gefällt mir“

daaaaamn son, beste Idee xD

aber ich muss einen couchtisch und einen Nachttisch kaufen :beansad:

Abgesehen vom lahmen Konter sei ihr die Aufmerksamkeit gegönnt.

ja und man kann sich 10 veschiedene Boxen kaufen wo man dann den ganze kram verstauen kann :heart_eyes:

Wtf, warum wurde Timo gemeldet und ausgeblendet?! Plant @PandaBlack etwa einen punsch?:fearful:

https://forum.rocketbeans.tv/t/alles-gute-zum-geburtstag-shimmy979/28244/27?u=kraehe

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich dachte für Punsch? :sadsimon:

Aber nur wie Ekel Alfred ihn auch macht