Der Spam-Thread - SD Remastered

Kann ich verstehen. Dann überweis mir einfach die 2000€ Abweisungspauschale und alles ist gut

1 „Gefällt mir“

Okay. Gibst du mir deine Kontodaten? :innocent: :imp:

Nichts da. Nur PayPal Freundchen, ich bin doch kein Abweisungsanfänger

1 „Gefällt mir“

Feierabend nicht in Sicht

1 „Gefällt mir“

Da werd mir ganz anders

Quelle des Diebstalls

Duschen ist was für Weicheier! Echte Männer entfernen den Schmutz mit ner Stahlbürste!

2 „Gefällt mir“

Ich kenn jemanden der hat sich mal mit stahlwolle gewaschen. Der hat gekreischt wie eine Sau die abgestochen wird. :joy:

2 „Gefällt mir“

was du für Leute kennst… :beanjoy:

Ist dieser Thread hier eigentlich ernst?

warum?

War mit dem in einer WG, war ein schräger vogel. Hat auch nachdem er Hulk im Kino gesehen hat einen Heizkörper ausgerissen. XD

Seit er einen Gedächtnisverlust wegen einem Autounfall hatte ist er aber ruhiger geworden.

1 „Gefällt mir“

ach was, die springen ein paar mal dann fällt das wichtigste ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube leider ja.

Er meinte damit er ganz sauber wird. Normale Bprsten, Waschlappen etc würden nicht sauber genug machen. Wie gesagt, der war… Eigen.

alter… :nicenstein:

Er kann sich an den ganzen Unsinn den er getrieben hat nicht mehr erinnern?
Das ist allerdings tragisch…

Echt jetzt? Erscheint mir eher als Unsinn. Threads solcher Art findet man sonst doch nur im Reddit.

1 „Gefällt mir“

Ja leider. Er meint immer wir würden ihn anlügen wenn wir ihm von früher erzählen. :frowning:

Ich hab ja keine Erfahrung mit sowas aber ich stell mir das ziemlich blöd vor wenn alle dir erzählen was für ein verrückter Kerl du bist/warst und du nur denkst “Na klar, so bescheuert ist doch niemand!”

1 „Gefällt mir“

Immer diese unrealistischen Schönheitsideale.

Die ganzen armen Frauen, die verzweifelt versuchen vor dem Schminkspiegel Cthulhu nachzueifern

1 „Gefällt mir“

Die Sache mit der Stahlwolle wurde spätestens durch die Geschichte von @anon16191349 und der Unterhaltung danach doch etwas zu lang als Offtopic. Ich habs mal hierher geschoben.

3 „Gefällt mir“

Home Sweet Home…