Der Spam-Thread - SD Remastered

Zum Glück war ich immer schon Konsolenkind und mir is’ es eigentlich doch recht egal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch die habe ich nicht :smiley:

Hatte damals Horizon 1 und es war ein gutes Spiel. Bin aber mehr auf der Seite der Sim-Racer

Wenn ich das noch richtig weiss konnte man das Spiel aber extrem anpassen oder? Also wenn man die ganzen Fahrhilfen aus stellt kommt man doch sehr nah an Sim ran?
Am geilsten ist im neuesten Teil auf PC kannste wenigstens deine eigene Musik hören. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wie zockst du dann? :scream:

Das tut mir leid für dich. :confused:

Ja genau :smiley: War schon recht nice aber wie gesagt, ich kann mit Acarde-Rennspielen nix mehr anfangen. Deswegen schreckt mich NFS auch so sehr ab

Im Moment gar nicht :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

#18 minuten
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/012/255/frank.jpg

2 „Gefällt mir“

und das für ein film der 90 min ging :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das lässt dich echt nicht los hm? Gefühlt jeder zweite Post dreht sich darum. :smiley:

Das ist wie damals in der Schule, wo das Begleitbuch zu der komischen Lektüre länger war als das Buch :smiley:

2 „Gefällt mir“

:scream:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Spam-Thread - Super Hyper Mega Plus (ohne Timo)

Hier gibt es nichts zu sehen!

Hol dir ne Switch oder einen 3DS dann kannst du auch wenn du auswärts bist zocken. :stuck_out_tongue: