Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich hab eigentlich nicht nach Witzen gesucht.

Hab mir eben gerade mal wieder nen Audiokommentar von den Simpsons gegeben und dachte mir: Was wohl Groening gerade macht?

Aber er ist halt nicht aktiv.

Wer dafür auf Twitter aktiv ist ist Al Jean (Showrunner der Staffeln 3,4,6,7 und 11-27)
und Mike Reiss (Showruner der Staffeln 3,4, 6 und 7)

Bei FB kannst du auch sein, um einfach nur zu chatten oder an Veranstaltungen teilzunehmen. Twitter ist darauf ausgelegt Statusnachrichten zu schreiben oder zu teilen und möglichst viral zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Bei FB genau so oder warum denkst du gibt’s so viele Gruppen mit denselben Sprüchen? :smiley:

Hey @Walinguin, hier mal ein Musterbeispiel für ein perfektes Bewerbungsgespräch. Du wirst es brauchen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du damit?

Ok, bitte.

Dieses Argument benutzt du gegen Twitter. Dabei entgegne ich dir, dass Facebook genau so sein kann. Es gibt ein Haufen von Facebook Gruppen bzw. Seiten, die darauf ausgelegt sind, 0815 Sprüche zu posten, die schnellstmöglich viral gehen und sich verbreiten.

Denkst du wirklich, eine Umfrage aus einem Forum hat eine Relevanz?

Ernsthaft? Nur weil es gegen dich ausgehen könnte sprichst du der Umfrage den sinn ab?

2 „Gefällt mir“

Das ist mir wumpe, ob das gegen mich sprechen würde xD Ich streite ja nicht ab, dass Twitter Selbstdarsteller hat, aber andere soziale Plattformen sind da genau so betroffen.

Wäre es eine Statistik eines Instituts, dann wäre das was anderes. Aber doch nicht von einem Forum und von dem sowieso nicht.

Das ist der kleine Unterschied. Ich gebe Sedov da schon recht.

2 „Gefällt mir“

Diese FB-Seiten entsprechen aber nicht dem gemeinen Nutzer oder ist das Postillion für dich ein 0815 FB-Nutzer. Sieht man auch darin, dass es sogar unterschiedliche Accountarten sind.

Naja, genau so viel Relevanz wie jede andere Umfrage. Es werden immer zufällige Personen befragt.

also ich benutze twitter genau so. über mich selbst schreibe ich da kaum was rein, ich nutze es vor allem als nachrichtenfeed.

Das dies hier ein Forum über einen Internet - Sender ist, sollten die User ja gerade dafür geeignet sein.

Ein Internetsender ohne Internet, um genau zu sein. :nerd:

1 „Gefällt mir“

Dann könnten sie nicht senden, um genau zu sein. :nerd:

Scheinbar verfolgst du nicht Florentins Moin Moins. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gehört wohl zu ner jüngeren Zielgruppe. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das macht es nicht richtiger! :colinmcrage: