So ich geh dann auch mal ins Bettchen.
Gute Nacht alle miteinander.
Die Tür steht offen
So ich geh dann auch mal ins Bettchen.
Gute Nacht alle miteinander.
Die Tür steht offen
Noch schlimmer. Ungefähr seit Beginn der Schwangerschaft Hausfrau.
Unmöglich! Ich liefer’ hier unzählige Hammer-Gags jeden Tag und bekomme trotzdem keine Likes von ihr. Ich glaub dir kein Wort.
ich habe versucht nen leckeren Nudelauflauf zu machen bin aber kläglich gescheitert. Hier ist das Ergebnis
Wenn ich mich nicht irre geht der Text auf Goethe zurück
Na das sieht doch ganz appetitlich aus. Hat’s wohl nicht so geschmeckt wie es aussieht?
Oh je, sehe ich da Muskatnüsse? Ja jetzt versteh’ ich dein Problem
Ich bin da recht geizig mit. Ist nichts persönliches. Ohne dich wären viele schlaflose Nächte sehr viel langweiliger gewesen, so wie du hier immer die Stellung hältst.
Mal im Ernst: Wann schläfst du überhaupt mal?
Ne die Muskatnuss brauch man für die Bechamelsauce. Das Problem war die Bolognese. Irgendwas ist das gehörig schief gelaufen
Oh das is’ ja lieb. Meistens so zwischen 4.00h und 9.00h
EDIT: Der Gag war so schlecht, dass er durch meine Qualitätsprüfung durchfiel
Bist du ein Vampir? Mir kannst du es ruhig sagen. Ich verrate es auch niemand.
FTFY
Netter Versuch, Blade.
Also quasi eine Lasagne nur statt Platten normale Nudeln? Ich glaube, das wäre mir durch den hohen Nudelanteil zu trocken.
@Schieberjunge
Die Zeiten, in denen mir fünf Stunden Schlaf pro Nacht genügt haben, sind bei mir vorbei. Genieß sie solang es geht.
Ist der überhaupt verheiratet?
Du könntest ja mal zu den Leuten aus dem Forum eine Kurzbeschreibung machen, da du immer im Hintergrund lauerst. @Giarra hat den Job ja scheinbar aufgegeben. :’(
aber wenn du ein Vampir wärst, so mit ewig leben und so - sucht ihr gerade wieder Leute? also ich frag für ne bekannte
Wie kommst du von Vampir auf Verheiratet?