Der Spam-Thread - SD Remastered

So ich geh dann auch mal ins Bettchen.
Gute Nacht alle miteinander.

Die Tür steht offen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich folge @Sedov8 und @domixc ins Bettchen. Videos gibts auf Anfrage :smirk:

Noch schlimmer. Ungefähr seit Beginn der Schwangerschaft Hausfrau.

1 „Gefällt mir“

Unmöglich! Ich liefer’ hier unzählige Hammer-Gags jeden Tag und bekomme trotzdem keine Likes von ihr. Ich glaub dir kein Wort. :kappa:

ich habe versucht nen leckeren Nudelauflauf zu machen bin aber kläglich gescheitert. Hier ist das Ergebnis

willst du damit sagen die meisten hier hätten einfach nur keine zeit alles nachzulesen

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre geht der Text auf Goethe zurück

Na das sieht doch ganz appetitlich aus. Hat’s wohl nicht so geschmeckt wie es aussieht? :smiley:
Oh je, sehe ich da Muskatnüsse? Ja jetzt versteh’ ich dein Problem :smiley:

Ich bin da recht geizig mit. Ist nichts persönliches. Ohne dich wären viele schlaflose Nächte sehr viel langweiliger gewesen, so wie du hier immer die Stellung hältst.
Mal im Ernst: Wann schläfst du überhaupt mal?

Ne die Muskatnuss brauch man für die Bechamelsauce. Das Problem war die Bolognese. Irgendwas ist das gehörig schief gelaufen :thinking:

Oh das is’ ja lieb. :smiley: Meistens so zwischen 4.00h und 9.00h :smiley:

1 „Gefällt mir“

EDIT: Der Gag war so schlecht, dass er durch meine Qualitätsprüfung durchfiel

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Vampir? Mir kannst du es ruhig sagen. Ich verrate es auch niemand.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Netter Versuch, Blade. :eddy:

Also quasi eine Lasagne nur statt Platten normale Nudeln? Ich glaube, das wäre mir durch den hohen Nudelanteil zu trocken.

@Schieberjunge
Die Zeiten, in denen mir fünf Stunden Schlaf pro Nacht genügt haben, sind bei mir vorbei. Genieß sie solang es geht.

Ist der überhaupt verheiratet? :smiley:

Du könntest ja mal zu den Leuten aus dem Forum eine Kurzbeschreibung machen, da du immer im Hintergrund lauerst. @Giarra hat den Job ja scheinbar aufgegeben. :’(

aber wenn du ein Vampir wärst, so mit ewig leben und so - sucht ihr gerade wieder Leute? also ich frag für ne bekannte

Wie kommst du von Vampir auf Verheiratet? :confused:

1 „Gefällt mir“