Der Spam-Thread - SD Remastered

Wobei ich sagen muss…
GIF-mäßig…
https://img3.picload.org/image/rwiridoa/imreallyproudofyou.gif

2 „Gefällt mir“

Hm wie wäre es wenn du dann erstmal damit anfängst weniger gemein zu mir zu sein :nun:

Ich poste bei weitem insgesamt seit 2-3 Wochen nicht mehr so viel wie ihr beide, also kann da garnicht sein. :smiley:

Serien schaut man auch nicht im Fernsehen, sondern im Internet. schön auf Englisch. meine Güte :rolling_eyes:

How about no?

200 Posts in unter 30 Minuten. Das geht mir echt zu schnell :confused:

1 „Gefällt mir“

Da isse, die 200. Damit geh ich erstmal für heute. Bis morgen im nächsten Thread dann :wave:

2 „Gefällt mir“

WENN DU DER KÖNIG BLEIBENW ILLST DANN MACH GEFÄLLIGST MIT :colinmcrage:

Ich hab ja noch Zeit…

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze doch nicht ein Drecksprodukt was mich erzwungener maßen 45,- alle zwei Monate kostet und nur dreck abliefert. Außerdem hab ich für den Saftladen mal gearbeitet und wurde wegen internen Intrigen rausgeworfen da ich mich mit einer Abteilungschefin gut verstanden hab, die aber von meiner Chefin gehasst wurde…

1 „Gefällt mir“

Also momentan führe ich :kappa:

Der König darf nicht schlafen!

du bist der führer!

1 „Gefällt mir“

Was zum… o.o beim ORF geht’s doch nicht so gesittet zu wie ich dachte

Geh endlich arbeiten :eddy:

Aprospos führer

2 „Gefällt mir“

Machst du dann die Wäsche?

uns verbindet eben eine große Liebe zu Ron Swanson.

ach, das sagt der Richtige… :upside_down:

wie bitte? du bist doch so ziemlich der Einzige hier, zu dem ich nicht gemein bin :smiley:

Als es den Käse gespielt hat wars noch nicht so mit Streamingplattformen. Außerdem interessiert mich die Serie nicht wirklich und dein Englisch schauen steck dir bitte dahin wo die Sonne nie scheint. :heman: