Der Spam-Thread - SD Remastered

@diaphena Muss doch für dich ein Träumchen sein. :upside_down:

auch wenn ich kein Fan der Aristocats bin aber mich kotzen diese CGI Disney Dinger so an… Gerade diese Songs und Bilder dazu haben Disney mal sowas von ausgemacht aber diese CGi Dinger nehmen dem Original alles an Charme und Nostalgie. Es ist so schade. Mir graut es jetzt schon vor diesem König Der Löwen CGI Dreck…

klar doch, mach mal :smiley:

@domixc mach diese Katzen weg, du ruinierst die schöne Stimmung hier :eddy:

das kommt aber nicht ernsthaft, oder? :confused:
ich blende sowas immer aus… ich hasse diese creepy CGI-Sachen. ob jetzt Wickie oder Schlümpfe, Tim & Struppi… das ist alles nur hässlich :confused:

WIIIIIIIIR VERSINKEN! HIIIIIER IM SCHINKEN! ALLE WOLLEN SCHWEINE SEIN! OI! :smiley:

Doch leider wird das wohl genauso kommen wie Dschungelbuch und Die Schöne und das Biest. Obwohl gerade bei König der Löwen passt das sowas von absolut gar nicht! Der wird auch in Grund und Boden ignoriert.^^

bin ich froh, dass ich alle diese Dinge nicht mitbekomme :smiley:
lebe da echt hinter einem Stein und krieg bei solchen Sachen nur das mit, was ich möchte :smiley:

Bekomme ich auch nur dadurch mit, dass ich Kino+ schaue… Obwohl ich nichtmal der große FIlmgucker bin. (habe aber dadurch schon die ein oder andere Perle entdeckt)
Gibt nur sonst zu wenig @LeSchroeck auf RBTV^^

Ach wie kann man die Aristocats denn nicht mögen? Hat doch durchaus ein paar schöne Szenen.
Gib dir aber total recht, irgendwie verliert Disney nach und nach seinen Charme mit dem CGI-Gedöns. Vor allem hat da je wer nach gefragt?
Sollen sie lieber einen neue Zeichentrickfilm machen.

Das ist auch besser so.

1 „Gefällt mir“

Naja nicht mögen tu ich ihn auch nicht. Hab da nur keine richtige Vebindung zu. Wenn ich es runterbrechen müsste wären so die richtigen Zeichentrick Filme von Disney für mich 1. König der Löwen, 2. Tarzan/Hercules 3. Aladdin :smiley:

Nicht mal Cap und Capper? :open_mouth:
Das grenzt ja an Blasphemie. :kappa:

Noch nie gesehen^^

Das ist echt schade. Unbedingt nachholen.
Ist für mich emotional ungefähr auf König der Löwen-Niveau.

1 „Gefällt mir“

nie gesehen :gunnar:

das denk ich mir auch… wie traurig, dass die heutigen Kinder damit aufwachsen :confused:

+1!

hab mich auch nicht beschwert, das passt mir eh so wie’s ist :smiley:

<3.

1 „Gefällt mir“

Den fand ich als Kind immer super. Weil Katzen halt.
Ist objektiv sicher nicht unter den „Tops“, aber kann man schon machen.

Naja, die Eltern können den auch die alten VHS geben… Oh da war ja was. :smile:

Ist ja auch besser so :upside_down:

Ist halt leider wieder typisch Hollywood: Oh da ist ja ne Vorlage also brauchen wir schonmal keine Kohle in Story Entwicklung stecken und können alten scheiss neu verwursten ohne Seele ohne Vision nur nochmal Kohle scheffeln…
Eltern die ihren Kindern nicht erst die Zeichentrick- Originale zeigen gehören geschlagen!

ist bei mir halt genau umgekehrt - nicht angeschaut, weil Katzen halt :smiley:

als wenn du so viel Ahnung von VHS hättest, du junger Hüpfer du :upside_down:

das hast du leider sehr treffend gesagt… ist traurig aber wahr :confused:
deswegen bin ich auch kein Fan von Buchverfilmungen. ist halt einfach lazy :rolling_eyes:
nicht, dass es nicht bestimmt auch viele Menschen gibt, die sich ehrlich über Buchverfilmungen freuen - aber mittlerweile wird ja echt schon jeder Scheiß verfilmt.

Natürlich. Wir hatten zwar nicht alle aber einige Disneyfilme auf VHS. Das hat selbst meine kleine Schwester noch mitbekommen.

Und meistens leider auch schlechter… BEI Herr der Ringe bin ich ganz froh. Hab die Bücher nicht gelesen , liebe aber die Filme. Umgekehrt habe ich der Hobbit gelesen fand aber alle 3 Filme eher meh…
Sind halt 2 so dermassen unterschiedliche Medien um eine schöne Geschichte zu transportieren, dass sie am besten nicht vermischt werden sollten. Oder wenn dann wenigstens einen richtig guten Regisseur ranlassen…

na das ist doch schön zu hören :slight_smile:

da sagst du was :confused:

die Filme sind auf jeden Fall actionreicher als die Bücher… ich mag sie zwar schon, aber zum Teil ziehen sie sich sehr. die ersten 90 Seiten vom ersten Band kann man gleich mal überspringen :smiley: danach geht’s aber.

kann man schon machen, aber ich finde, es eignet sich nicht jedes Buch auch automatisch für eine Verfilmung… bzw. könnte man sich dann schon wenigstens Mühe geben. aber es geht halt wie immer nur um Kostenminimierung und Gewinnmaximierung :upside_down:

So jetzt muss ich aber doch gute nacht! War schön mit euch :wink:

Mit dir auch. Schlaf deinen Rausch gut aus. :slight_smile: