Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich kritisiere beide Seiten sobald diese Gewalt befürworten. Solange sie dies nicht tun kann jeder sagen was er will, muss aber eben auch mit Gegenwind rechnen

Ihr seid so negativ.

Mir ging es um die Behauptung, dass das hier die vorherrschende Meinung ist. Das ist nämlich Schmarn.

Was die Moderation angeht, sehe ich es so wie du :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Maulwürfe, eine schöne Wahl!

1 „Gefällt mir“

Gutn Mörgääähn

Zählen wirklich zu meinen Lieblingstieren :slight_smile: Leider sieht man so selten welche

Erinnert mich grad daran.

Eine wunderbare Serie.

4 „Gefällt mir“

Und wenn man einen sieht dann direkt schauen ob er verletzt ist.

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Das beste an Sissi war das Intro, ansonsten war sie nicht so geil.


Fin war so begehrenswert

Es wird über die mods gemeckert und @PandaBlack postet einfach nur ein GIF. Die mods sind auch Nicht mehr was sie mal waren…

Er hat einfach das Internet verstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich wollte einfach immer Sissi sein, die ihren Franz findet und viele tolle Abenteuer auf ihrem Pferd erlebt, :smiley:

Wer meckert über die Mods? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Das war mir irgendwie zu kitschig. Wedding Peach hat einem noch wenigstens Sachen beigebracht :stuck_out_tongue:

Dafür hatte ich diese Serie, die mir mehrfach das Herzr rausgerissen hat.

3 „Gefällt mir“

Die fand ich als Kind teilweise ganz schön heftig! Aber sehr gut gemacht. Könnte man sich auch noch mal ansehen

Die hatte ich immer nur ausschnittsweise gesehen, aber da sind ja mehrere Tiere einfach mal drauf gegangen.

Ich muss mir heute noch einen Film zu ner Kinderserie ansehen. Irgendwelche Vorschläge?