Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich nicht! Wer soll denn da ne Regierung bilden?

In dem Fall die FDP als stärkste Partei

Du hast aber schon verstanden dass man 50% braucht, oder? :smiley:

Edit: Klar kann es auch ne Minderheitenregierung geben aber in der Konstellation schwierig

Ja :smiley:

Das glaubst du doch selber nicht! ^^

Jamaica, Ampel, RRG

Es geht auch um das Beispiel von Jodel. Das die FDP heute nicht die stärkste Partei wird, weiß ich selbst

Jamaika :sweat_smile:

Hab ja mitbekommen das es hier letztens anscheinend großen Streit gab, weil jemand auf keinen Fall Scherze über die FDP akzeptieren wollte.

Da es mir zu unwichtig war, habe ich nicht nachgefragt wer derjenige war.

Aber mal ernsthaft, das warst jetzt nicht wirklich du oder?! ^^

Nope, weil mir das egal ist. Ich begebe mich in dem Forum eh nicht mehr in Diskussionen

Klingt aber fast schon doch danach… ^^

Der zweite Satz hat mit dem ersten nichts zutun. Ist mir völlig egal, wer welche Partei niedermacht. Ist halt blödes Gebashe, was normal ist

Dann darf man die FDP also weiterhin Spaßpartei nennen? :kappa:

Ich weiß nicht um was für “Scherze” es da genau ging, aber es klang für mich danach als ob jemand das Ganze vielleicht ein wenig zu ernst genommen hat!

Aber egal, muss hier ja auch nicht wieder Thema werden.

Was mich aber schon interessiert ist, weshalb du schon wieder so schlecht auf`s Forum zu sprechen bist.

Was ist denn schon wieder vorgefallen?

Mit je 20% … Au weh… :smiley:

mal sehen wie die FUNK WG so ist, wenns kacke wird schalt ich bald wieder ab^^

Ist mir egal

Ich kann dir den Sachverhalt in einer PN erklären, wenn du willst. Habe kein Interesse daran, dies öffentlich zu machen.

:stuck_out_tongue:

Schön für dich, dass du jetzt den Beitrag rausgesucht hast. Meinungen können sich ändern und daher nenn’ die FDP so, wie du willst.

Na toll die ZDF Seite ist anscheinend gnadenlos überlastet…
Ich will doch nur zum Stream ^^