Der Spam-Thread - SD Remastered

Er ist Franzose, deswegen spricht man es auch Französisch aus. Dann klingt es wie Michelle.

oje, jetzt hab ich die Aufmerksamkeit und den Hass der Etzala-Vereinigung auf mich gezogen… ich halte den Duden zur Selbstverteidigung bereit.

1 „Gefällt mir“

Aber den anderen Michel spricht man doch Michelle aus. Und damit assoziiert man Frauen. Wo ist da die Verständnislücke? :confused:

Der hier? :confused:

http://www.michelvaillant.com/EN/images/photos_MV.jpg

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie es nicht gelesen, um wen es ging.

Oder du bist mal weniger spießig drauf und stellst dich nicht so an wegen einem Begriff.

Aber wenn man Michel französisch ausspricht, müsste es doch eigentlich Miché gesprochen werden, oder? Der letzte Buchstabe ist im französischen doch immer stumm. :thinking:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nur wenn es ein E ist, oder ein bestimmter buchstabe.

Komm’ spar dir den Kommentar.



@Tagtraum @irishrOy War gut!

8 „Gefällt mir“

das sieht ja echt prima aus :beangasm:

Ich möchte gern in dein Fleisch beißen

4 „Gefällt mir“

Ach, Kermarchen, was ist denn heute los mit dir?
Bist so gereizt.

1 „Gefällt mir“

War auch on point. :beangasm:

Er ist trocken und hat ne Pulle Jägermeister vor der Nase. Da wäre ich auch gereizt.

1 „Gefällt mir“

ah ja, da hab ich nicht weit genug nachgelesen, mein Fehler. kenne den Mann nicht, muss ich zugeben.

oh pardon, da hab ich wohl die Sarkasmus-Sirene nicht eingeschalten gehabt… tatü, tata!

Medium Rare: :white_check_mark:
Einigermaßen dickes Fleisch: :white_check_mark:
Scharfes Messer zum sauberen schneiden, um möglichst wenig zu reißen: :white_check_mark:
Rösti dazu: :white_check_mark:

Freut mich zu sehen, dass du das Steak genauso isst, wie ich.
(Nur ich hab dieses Zeug, das da rechts oben aufm Teller liegt, nicht mit dabei)


2 „Gefällt mir“

Dann fehlt dir die nötige Selbstbehellschung.