Wieviele Unfälle gab es dort nachts?
7956
@Walinguin mein Geschmack hinterfragen aber die 2 Hühner gackern lassen bzw unterstützen?
sprachlos
Gute Recherche
Bitte?
Nee, wenn sie arbeiten geht, kommt sowas dabei raus
Wie ich der einzige hier der gelöschte Beiträge liked nur um die Leute zu verwirren?
solche Menschen beunruhigen mich
wer ist der?
scheinbar wendest du eine ähnliche Verwirrungstaktik auch auf deine Rechtschreibung an
Natürlich! Ich verschreibe mich nie. All meine Posts sind vom ersten bis zum besten Buchstaben akkurat geplant.
Hey, alles klar hier?
was anderes hätte ich bei deiner gewählten Ausdrucksweise auch nicht erwartet
alles klar!
nur mehr getanzt muss werden…
Sean Gibbons, war heute nacht beim Kampf da dabei. keine Ahnung welchen Auftrag der hat, Manager, Promoter, dunno.
Ach wenn es bis jetzt nicht verstanden hast, lass es gut sein da es auch nicht wichtig war
@diaphena bist ja schlimmer als ich, hast glaub noch kein einziges Mal die Chance weggelassen nen dummen ironischen Spruch gegenüber der Rechtschreibung anderer zu verfassen - bis jemand mit ner Rechtschreibschwäche auftaucht
Wird dieser Thread bei euch auch nicht angezeigt?
Bei mir läuft alles einwandfrei.
wirkt irgendwie auch klischeehaft wie so ein unsympathischer, hektischer Managertyp
da irrst du dich - ich beherrsche mich sogar, nicht öfter was zu sagen… man muss es ja schließlich nicht übertreiben
Benachrichtigungseinstellungen passen?
naja er is’ halt komplett auf Coke, was erwartest du
Bei mir existiert er nicht mehr. Ich finde ihn nur wenn ich bei meinen Beiträgen nachschaue.
keine Ahnung, kenne niemanden, der auf Kokain is… nur die Klischees dazu