Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich denke, da sie die einzige Frau ist die hier regelmäßig in der Menge mitspamt, wird es schwierig mit einer anderen Königin. Es sei denn du erklärst dich für radikalere schnitte bereit…

Möchtest du gerne eine Königin sein? :kappa:

#putsch :colinmcrage:

Nein, Kaiser :safetyfirst:

FTFY

Er möchte als lesbische Rechtspopulistin in den Bundestag einziehen.

2 „Gefällt mir“

Also erklärst du dich zur umoperation bereit?

Denk’ dran: 6 zu 1 :kappa:

Seit wann heiße ich Walice Aidel? :eddy:

nicht? :disappointed: ich gebe zu, damit kenn ich mich nicht so aus… mein Koffeinrausch wird immer nur gesund und gleichmäßig abgebaut.

wieso? Unsinn ist hier doch das Thema, daher dürft ihr euch ruhig austoben :supa:

let’s hang the usurper :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Muss hart für dich sein, zu wissen, dass mich das nicht im entferntesten triggert.
Ich bin mit regelmäßigen Abstiegskampf da reingewachsen. Da braucht es mehr um mich langfristig zu schocken.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich aber sagen muss, dass das eure Mannschaft echt nicht verdient hat. Gladbach ist zu mehr fähig

Trinkst du viel Kaffee?

1 „Gefällt mir“

Naja, in der Theorie schon. Aber in der Theorie wären die letzten zwei Hinrunden auch nicht so katastrophal verlaufen.

Ich habe Migräne des Todes und keine Tabletten im Haus! :colinmcrage:

Hast du die Pille abgesetzt? :confused:

Der Gauland atmet auch schwer. Alter Mann eben :eddy:

Äh, nein?

schnauff

2 „Gefällt mir“

nicht viel, nein. bin ein Genuss-Kaffeetrinker… aber ich mag Koffein und bin recht sensibel dafür, deswegen bin ich nach einem Mate-Tee oder einem Cappuccino schon immer sehr gut drauf :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wieder kriegen die ÖR wieder einen auf den Deckel wegen der AfD. Herrlich :smiley:

oje, du Armer :confused:
weg vom Bildschirm, hinlegen, Zimmer abdunkeln?
bei mir persönlich hilft auch Koffein, aber das könnte an mir liegen :upside_down: (wobei mir eine Arbeitskollegin gesagt hat, dass bei ihr Cola hilft, also vielleicht ist das doch irgendwie ein Ding… hab’s aber nicht wissenschaftlich recherchiert.)