Der Spam-Thread - SD Remastered

Meint man kaum - ist wie mit der Wagenknecht bei der ich mich auch oft wundere, in welcher Partei sie ist. Aber es ist schön, dass sich überall was bewegt.

Ich bleibe dabei - das Ergebnis heute ist eine richtig große Chance

2 „Gefällt mir“

Die Schwesig kann ganz gut talken.

1 „Gefällt mir“

Sieht ja auch schnieke aus - aber dann wird’s halt dünn…

1 „Gefällt mir“

Spielt der Preis eine Rolle?

Wobei die Wagenknecht auch einen ganz schönen Wandel aufs Parkett gelegt hat (zum positiven!).

Aber ich seh das ebenso wie du positiv. Nochmal vier Jahre GroKo würde die Ränder nur noch mehr stärken.

Die teilt ganz schön aus. Obwohl ich auch nicht verstehe, warum FDP und Grüne sich jetzt so winden. Wahrscheinlich Signal an die Basis.

Finds witzig, wie der Gauland nur so vor sich hin vegetiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

du wirst wirklich immer milder… schön zu sehen - aber auch etwas suspekt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Was er bald ja leider im Bundestag tun wird.

Ist sicher viel Taktik. Sie wollen wenige ihrer Punkte aufgeben und Pokern jetzt dass die Union Zugeständnisse macht

1 „Gefällt mir“

Der sitzt auch schon so da, als hätte er nur noch 5min auf der Lebensuhr.

Ich finde es schon ziemlich übel.

Aber es stimmt schon, das alles könnte letztendlich auch zu etwas gutem führen.

Und man sollte ja immer das Positive sehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat einer einen Link?

Joa, die AFD arbeitet nach Außen, ist am parlamentarischer Arbeit eigentlich nicht interessiert.

ARD einschalten reicht doch :smiley:

Keinen Fernseher :sob:

Dann sicherlich auf der ARD Seite im Stream. Gibts doch bestimmt dort.

Hab gerade selber etwas rumgesucht. Sind die Sony Dinger von 100 Euro zu empfehlen?

Auf der ARD Website einfach den Livestream anschmeißen! :slight_smile:

Gauland hat ne hübsche Hundekrawatte.

1 „Gefällt mir“

Mensch, die Will hat ja plötzlich richtig Pfeffer. :smiley: Was ist denn los? In Deutschland geht es wohl erst nach der Wahl erst richtig los mit dem Wahlkampf. :smiley:

2 „Gefällt mir“