Und wenn wir einen User dem Forumsgott darbieten?
Hier läuft’s wieder rund.
Der Techniker ist informiert.
http://captainraoul.com/wp-content/uploads/2014/08/spongebob-brain-fire.gif
Das stimmt. Es gab früher aber viele Mods die hier fleißig PNs verschickt und moderiert haben, sonst aber am Geschehen nicht teilnahmen. Diese gibt’s sicher immer noch aber das Gros an Moderation wird eben von dir und Techintermezzo erledigt und das finde ich sehr angenehm.
Weil man ihnen nun im Spam-Bereich auflauern und ihnen die Kniescheiben zertrümmern kann?
Naja du hast dich dafür entschuldigt, dass du ihn “in einem anderen Thread so blöd angemacht” hast. Aber es ging doch darum, dass du gestern behauptet hast er hätte dich im P&P-Thread mal wieder angezickt. Aber offenbar gab es keinerlei Interaktion zwischen euch beiden. Was genau ist denn nun gewesen?
Jetzt verrat doch nicht alles!
Das war das Äquivalent zum alten Mann im Heim, der seiner Pflegerin nen Klaps aufn Popo gibt und sagt ‘‘Das machst du schon ganz gut, Ursi, ich mag dich.’’
Hast du mich wieder beobachtet? Ich wusste doch dass das „Geschenk“ das du mir mitgebracht hast gar kein Rauchmelder war!!
Ey.
Alles zu deiner Sicherheit
Ich sorge nur für Chancengleichheit. Duelle immer nur von Angesicht zu Angesicht und natürlich auf Leben und Tod, aber das versteht sich ja von alleine
Duell? Und ich so
Meine Großeltern waren übrigens vor dem Krieg Großeigentümer von mehrern Kampfarenen, bis die Allierten ihnen alles nahmen. Ihre letzten 4 Arenen haben sie mir jedoch vererbt. Dort trainieren meist Russlanddeutsche, die in Militär- und Marineuniformen zum Training gehen. In den Arenen, die alle im Osten Brandenburgs stehen, können wir gerne die Duelle auf Leben und Tod austragen.
Da fehlt mir ein “dass ich dich so völlig ohne Grund angemacht habe”. Denn einen Grund bzw. einen Post auf den du dich beziehen kannst gibt es offensichtlich nicht.
Manmanmanmanman. Ich schenk dir mal ein Bandmaß.
Ich nehme schonmal Wetten an.
Überschätz dich nicht.