Keine Ahnung ich kann nur die 3 Zeilen Text im Refrain. Worum geht es denn?
Ich meinte bei Panda und Giarra.
Wie sagte bereits Gloria von Thurn und Taxis (ja die heißt wirklich so):
“Die Giarra schnackselt gern!”
EDIT: für alle Unwissenden
Bei 2:07
Auch hier benutze ich wieder dieses passende gif.
Als ob ich nicht recht hätte.
Also für jemanden, der viele GIFs hasst, benutzt du aber viele GIFs.
So Sparkasse und Versicherung ist durch. Jetzt war ich noch fix beim MEdiamarkt um mir Samus Returns zu holen und der halbe Tag ist schon futsch.
Hallo
Für einige Menschen packe ich meine Doppelmoral aus.
das muss ich mir auch noch holen…
Immerhin können die Gifs damit bis zu 10 Sekunden lang werden. Welcher ist denn besser und wie geht das denn jetzt mit den Massen-PMs, liebster Panda?
Das jüngste Almost Daily lehrt mich: Alles über Blockchain-Methoden.
##Dann komma hea!
Du musst doch nur die gewünschten Benutzer hinzufügen oben. :o
Ein Forums-Kettenbrife also Das kommt passend denn ich habe ein Schweizerbankkonto mit 100.000 Euro an das ich nicht rankommen, es sei denn zehn User überweisen mir jeweils 100 Euro und zwein Nacktfotos
@Giarra, aber dann muss ich ca. 100 Mal verschiedene Usernicks händisch in die Leiste eingeben und dafür bin ich zu faul. Es muss doch möglich sein per copy and paste zu arbeiten.
Ihr seid ja cutie
Jeden einzelnen hinzufügen. Es gäbe auch die Möglichkeit von Gruppen ABER da weiß ich nicht ob man da einfach so eine temporäre erstellen könnte. @TimoW
Also ich finde für kleine Sachen https://www.gifntext.com/ am besten. Macht was es soll, ohne zu viele Extras.
Schade Hab schon befürchtet, dass es die einzige Lösung ist. Ich hatte kurz die Hoffnung, dass es mit pingen im Textkasten geht, weil die pings da angezeigt werden, aber das hätte irgendwie keinen Sinn ergeben.