Ein Browser Tamagotchi das wächst solange du weniger als 10 Tabs offen hast.
Und das machst du weil…?
Häh, also ist es gut mehr oder wenig Tabs aufzuhaben?
Ist nur eine anderes Programm das helfen soll keine unnötigen Tabs offen zu haben. Ich habs nur installiert weil es mich an die gute alte Tamagotchie Zeit erinnert hat.
Je weniger um so besser. Hast du zu viele offen stirbt es.
Entweder hab ich die Tabs offen, weil sie offen sein sollen oder ich schließe sie. Aber so ein festes Limit halte ich für recht sinnfrei
Und ich dachte erst an Mischung aus Tabaluga und Tamagotchi.
Also wie früher [quote=„TheGermMan, post:24976, topic:26702, full:true“]
Entweder hab ich die Tabs offen, weil sie offen sein sollen oder ich schließe sie. Aber so ein festes Limit halte ich für recht sinnfrei
[/quote]
Ich hab gerade 4 Tabs auf von Google-Suchen, die ich nicht mehr brauche. Das ist bei mir öfters so.
Scheinbar haben viele Tabs offen weil sie zu faul sind sie zu schließen hust @Schieberjunge hust. Eigentlich ist es für solche Leute gedacht. Ich hab auch meist nur so viele offen wie ich wirklich brauche.
Wer mehr als 10 Tabs offen hat, hat die Kontrolle über seinen Browser verloren.
Och ne Freundin von mir hat locker immer 20 auf.
14 aktuell, geht noch.
Dann hat sie die Kontrolle verloren!
Bei mir sinds gerade ca. 20
Ich schließe Tabs alle 5 Minuten, nur wenn ich sie Aktiv lese nicht. Ich kann das nicht leiden wenn Tabs offen sind die ich nicht nutze.
So, der Kundendienst hat meine Nachricht vor ner Stunde gesehen. Soll ich ihnen noch eine Stunde geben oder gleich ankacken gehen?
KONTROLLE!
VERLOREN!
Ihr habt doch alle keinen Automatik Führerschein!
Gab es da mal Updates? Das Thema trendet gar nicht mehr im Forum
KACKEN!
Nope. Alles unter Kontrolle und alles mit Sinn
Glaub nicht. Aber ist auch besser so. Soll machen was er für richtig hält.