Können wir nicht!
Sind jetzt alle beleidigt und wir haben hier Totenstille?
Warum sollte sich Walpinguin einen Beef mit Techi ausdenken?
Das weiß er wohl nur selber
Nö ich gucke mir gerade an wie RBTV Rach verschwendet.
Verschwendet?
Ja er kocht ein simples Gericht und Andreas steht nur daneben und nickt und “ähmt” Zustimmung.
keine Ahnung warum aber ich hab laut lachen müssen und laut meiner Freundin einen „selbst für deine Verhältnisse bescheuerten Ton“ dabei abgegeben
Also wurde er vom Techi nichtmal ermahnt oder so? Ist wirklich ALLES an seiner Story aus der Luft gegriffen? Das wäre schon ein starkes Stück.
Bei Der Höhle der Löwen will einer Kratzbäume für 4000€ verkaufen. Sieht stylisch aus aber das wars dann
Ich weiß es nicht
NDA ist im Endeffekt dann doch eher der Chancentod wenn es um das “Einsetzen” von tollen Gästen gibt. Man ey, selbst mit Taktloss und Buddy Ogün haben Simon, Budi & Co. gutes Entertainment gemacht.
Reicht vollkommen aus, damit es reiche Prolls kaufen.
Kann mir einer erzählen wo ich mir so derbe den Rücken verrenkt hab?
Die Waldarbeit?
Sport, Arbeit, Sex?
Nein. Kermar hat einen allgemeinen Beitrag von Techintermezzo auf sich bezogen. War wenn ich das richtig sehen ein Missverständnis. Klar war seine Reaktion dann “drüber” aber man muss deswegen nicht auf ihm rumhacken. Er hat es sicher nicht böse gemeint
Ist erst seit heute morgen so. Ich glaube es war als ich meine Tasche aus dem Auto gehoben habe. Was traurig wäre
Davon tu ich nur eins regelmäßig
Och die letzte Folge fand ich ganz gut. Aber eben konnte Andreas einfach kein Gespräch/Interview führen. Lars ist da hoffentlich besser.