Der Spam-Thread - SD Remastered

Scheinbar hab ich 80% eines guten Spiels verpasst :disappointed:

:sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch! :slight_smile:

Habe heute einiges nicht gelesen hier weil ich den Tag über kaum hier war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auf dem Heimweg übersprungen. Aber es ist einer der besten Witze in Scrubs :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sei froh. Den Teil von heute morgen würde ich genau so gern aus meinem Gedächtnis löschen, wie meine Erzieherausbildung.

Ohja :smiley:

So schlimm? ^^

Wenn bei Spotify mal wieder das Eine zum Anderen führt. :sweat_smile:

„Ich bin miggedy Moses P.
Und ich bin tiggedy Thomas H.
HipHop Hurra, alles klar, ja wunderbar.“

:smile:

2 „Gefällt mir“

Sauf ein paar Jägermeister auf Ex und du kannst dich nicht mehr dran erinnern. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich will da nicht Salz in die Wunde schütten aber ausgerechnet den Teil hab ich mitbekommen.^^

Ich mag einfach nicht dran denken (wird eh dann bei der nächsten Therapiesitzung aus mir gesprudelt gekommen, lel)

Ich habe nur einen daheim und dieser ist nicht mal kühl :hauke:

Na toll, haha.

Oooha. Diese Kombo hätte ich ja - zu Recht - vollkommen verdrängt :joy:

Mach`s wie ich, nutz das Forum halt überwiegend nur abends! :wink:

Die überdramatisierten Situationen meinerseits können auch Abends entstehen, da macht die Uhrzeit keinen Unterschied, haha.

Ich brauch’ manchmal sowas wie 'ne Kindersicherung, damit ich keinen scheiß schreibe (so wie heute morgen)

Selfdiss? Kann ich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also ich nutze das Forum eher,
um abends noch ein wenig entspannt zu plaudern und Spaß zu haben! :slight_smile:

Wir scheinen da unterschiedliche Herangehensweisen zu haben!

Aber es sind doch die Erfahrungen die uns zu dem Menschen machen, der wir sind, vong characterness her. Lyfe hat k1 fahrplan und man mus 1 mal mehr aufstehen als wie man sich hingelegen hat. be yourself und lebe jedens tag als were es d1 letztder vong plötzelicher herzingsuffiziendz her. #kämpfenschumi

2 „Gefällt mir“

Das Leben ist kein Fahrplan, sondern Schienenersatzverkehr

Frank Unterholz

5 „Gefällt mir“

Wenn du die Worte ernst meinst, dann danke ich dir dafür :slight_smile:

doch bei der Stelle konnte ich nicht anders als zu Lachen :joy:

Guter Einwand. Müsste ich auch mal probieren :slight_smile:

Moment. Memmelsdorf existiert wirklich? :astonished: