In meinem Kaff haben tatsächlich 2 Leute die V³-Partei gewählt 21 die Tierschutzpartei, 23 die PARTEI und einer die Piraten
Also ich bin schon sieben
25
Das ist schon hart an der Grenze
Bei mir haben die Piraten, die NPD, die ÖDP, die BGE, die Partei und die V-Partei³ keine Stimmen bekommen. Am wenigsten bekam die MLPD mit ganzen 7 Stimmen. Und 90 Leute waren zu blöd zum Wählen und waren ungültig
Nope, waren AFD Wähler, die ihren Wahlzettel unterschrieben und fotografiert haben, um 1000 Euro zu gewinnen.
Geil, keiner will neben der AFD sitzen
Könnte auch Absicht gewesen sein. Ist ein Klassiker.
Meine Mutter war früher, als sie noch politisch aktiv war, auch Wahlhelfer, und da haben manche auch so Sachen wie “ihr könnt mich alle mal!” draufgeschrieben und den Rest durchgestrichen.
In meinem Wahllokal gab es 45% Wahlbeteiligung. Die PARTEI bringt es sogar auf 2,9% der Stimmen!
Es bedarf aber schon einer gewaltigen Portion Naivität um zu glauben, dass diese Message irgendeinen wert hat
Autsch Hier waren’s 90%
Nein. Das hat sogar einen relativ großen Wert. Dennoch ist es in der heutigen Zeit “Käse” absichtlich ungültig abzustimmen. Je mehr solcher “Zettel” es gab desto größer wurde in den Parteien die Unruhe und das war sehr oft Punkt auf der anschließenden Sitzung.
Verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn man niemandem seine Stimme geben will, dann kann man doch gleich Zuhause bleiben
Bei uns 79,6%
Das was Walli sagt. Es juckt doch den Wahlhelfer nicht, was du auf deinen Zettel schreibst. Der ordnet den bei ungültig ein und gut ist. Der liest wahrscheinlich nicht mal das Gekritzel komplett. Und weiter nach oben, wo die Nachricht nach Meinung des Wählers ja ankommen soll gerät es erst recht nicht
Menschen sind keine logischen Wesen.
Die Sitzordnung sollte trotzdem klar sein. Von Rechts aus erst AfD, dann CDU, FDP, Grüne, SPD und Linke
Und welcher Klassenlehrer hat das bestimmt? Es beanspruchen ja eh fast alle Parteien in der Mitte zuhause zu sein.
Naja die FDP und die Grünen in der Mitte geht doch klar, CDU traditionell rechts und SPD und Linke traditionell links. Und die AfD am besten raus auf den Parkplatz setzen.
Wo wird die Petry als fraktionslose Abgeordnete sitzen?
Oh, ich freu mich so auf das Bayern PSG Spiel