In einem Haikäfig, der von der Decke runter hängt.
Wie hoch, denkst du, werden die Bayern verlieren?
Müsste man das nicht mit allen AfD Abgeordneten machen?
Gar nicht. Ich tippe auf ein 2:2
Braune Tonne
Ich sag mal 5:1 PSG. Hoffe aber auf ein 6:0
Hauptsache es wird so unterhaltsam wie gestern
Es gibt aber keine Regelung, die das festlegt.
Ja das is’ schon klar, aber es gibt Traditionen. Darauf fahren die CDUler doch eh so ab.
Glaub es mir einfach. Meine Familie war - bis zu meiner Generation in der Politik. Zudem werden intern die “absichtlich ungültigen” auch gezählt oftmals. Zumindest bei kommunalen Wahlen- im Bund wie gesagt isses Schmarrn.
Ungültig ist was anderes als Nichtwähler.
Und welche gibt es da bei der AfD? Man will sie halt nicht ganz rechts hinsetzen, weil sie dann direkt neben der Regierungsbank wären und als Sitznachbar ist die AfD genauso beliebt, wie ein 15jähriger, der nach dem Sport statt mit Wasser mit Axe geduscht hat.
Und waren deine Eltern damals pro oder anti-Bismark?
Wenn ich überlege, dass ich mal Politiker werden wollte, dann habe ich, realistisch betrachtet mikroskopisch kleine Chancen haha
Wer wollte als Kind bitte schön Politiker werden? Außer Christian Lindner, der hat aber auch den richtigen Look dafür
Kommt drauf an wen man fragt! Einige dachten dabei an den Hering und waren daher klar “pro” - dadurch ist ein recht schiefes Bild entstanden
Ich. Schon im Kindergarten habe ich mich mit Nachrichten auseinander gesetzt. Was sogar in einigen peinlichen Momenten führte, als ich nach dem gemeinsamen Singen ein Monolog über die Welt gehalten habe
Wo würdest du sie denn hinsetzen? Links neben die CDU und die FDP ganz rechts? Was anderes könnte ich mir eig. nicht mehr vorstellen.
Du warst aber ja auch der Erzieher! Kein Wunder dass die Kinder dich nicht mochten
Das war 2003, nicht letztes Jahr. Also, wo ich selbst noch ein kleiner Bub war
Ich bin wie die AfD, ich habe keine Lösungen
Ich würde wahrscheinlich das ganze „Links/Rechts“-Ding kippen. Die Politik ist mittlerweile eh zu komplex, um Parteien so einzuordnen.
Wie wäre es denn, wenn die Parteien einfach rechts beginnend von groß nach klein sitzen. Dann sitzt immer entweder die größte Oppositionspartei oder die Regierungspartei an der Regierungsbank und man hat ein festes System, wo man nicht diskutieren kann.
In der Opferrolle in die sich die AfD dadurch wieder flüchten kann fühlt sich die AfD leider immer noch am wohlsten. Die beste Möglichkeit gegen die AfD wäre wohl sie mal Politik machen zu lassen. Bei dem Selbstzerstörungspotential, welches die AfD hat kann das nicht lange gut gehen für sie