Schon geil wenn man von eingebildeten Geräuschen nicht nur die Ohren schmerzen sondern man auch Kopfschmerzen bekommt. Sollte wirklich jemand unser Universum erschaffen haben war es bestimmt eine Klassenarbeit und es gab eine 4- dafür… Dreckspfuscher.
Ich muss noch seinen Podcast abonnieren. Danke fürs erinnern
Eher gegenteiliger Effekt. Aber so ließe es sich erklären, ja.
Gott war’s. Er kam nicht durch’s letzte Semester
Naja das is’ ne sehr bestimmte Art von Nebel, das muss man schon näher definieren.
Naja, geht. Bei mir wird er schlimmer, wenn ich Schnupfen und damit eine dichte Nase habe und ansonsten bemerke ich den eigentlich nur, wenn es ziemlich ruhig ist, also vorm Schlafen bspw. Lustigerweise bemerke ich den auch mehr, wenn ich müde bin, keine Ahnung woran das liegt ^^
Der hat nen Podcast? Danke für’s zeigen
What arst thou talketh about?
Ja dann halt Sulfurhexachlorid
ja, naja grob was die TE geschrieben hat - ich bin ehrlich
Hast du Nebelmaschinennebel eingeatmet?
Jo. Star Talk. Ist ziemlich gut
You’re momma!
Ich weiß das es your heißen sollte, aber die deppen Amis können das ja selbst nicht auseinander halten.
Perfekt. Gleich mal ein paar Folgen für die Arbeit laden
Da denkt sich wahrscheinlich dein Körper: Es ist spät, ich bin müde. Vielleicht schlafe ich schneller ein wenn ich mich auf das übelst nervige Piepen konzentrieren was ich grundlos erzeuge
Ich höre nur beim Auto fahren und dafür sind es inzwischen sogar bald zu viele
Ich finde, das Ganze immer sinnloser. Ob es jetzt sexuelle Belästigung war oder nicht, ist doch im Endeffekt egal, da sie ihn eh nicht anzeigen will und insgesamt schreibt sie auch schon so passiv aggressiv über ihn, dass da mit Beziehung eh nichts mehr laufen wird.
Ich hör Podcasts immer, außer beim Autofahren. Da brauch ich Musik. Während der Arbeit geht’s wohl nicht? Ich hör da immer 8h durch