Der Spam-Thread - SD Remastered

Kein Podcast UFO? :beanfeels:

Wer wurde von wem belästigt?

Nope. Hab ich noch nicht probiert. Ist das nur dummes Rumgelaber oder haben die wirklich immer Themen? Weil so ein Labern wie bei MM vertrag ich nicht

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, warum der so beliebt ist. Die schwafeln doch den halben Podcast lang nur darüber, was ihnen im Institut passiert ist. :confused:

WRINT Wissenschaft ist der einzig wahre Wissenschaftspodcast!

Für mich ist es halt eine gute Mischung zwischen Comedy und Wissenschaft

ach anderes Forum, bei kleiderkreisel

Raumzeit!

Young in the 80s! Stay Forever und Call of Podcast :heart_eyes:

Ne es gibt eigentlich keine übergeordneten Themen. Es is’ eher wie bei Gästeliste Geisterbahn von Donnie, es wird halt darüber geredet was sie so erlebt haben oder Florentin beginnt wieder sehr seltsame Theorien aufzustellen :smiley:

Hm okay ^^

Am sinnvollsten fand ich immer die Beiträge von lisaloretta. Die ist da relativ sachlich ran gegangen, aber wie gesagt mit der Beziehung wird eh nichts mehr, dass hat man schon gesehen wie sie seine Nachricht umformuliert hat im Vergleich zum Original.

Worum geht’s da? Klingt nicht nach Wissenschaft :smiley:

Puh. Ob das wirklich ein Podcast für mich ist…

Kannst ja mal reinhören, die Folgen sind ja meistens kürzer als ne Stunde. Also es kam schon des Öfteren vor, dass ich mir wirklich die Hand an den Mund pressen musste um nicht durch’s Büro zu brüllen vor Lachen. Manchmal sind da wirklich richtig gute Sachen dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie macht mich das sau happy :smiley:

Ich werds mal ausprobieren, wenn mir wirklich die Podcasts ausgehen sollten :smiley:

Seit ihr gerade ernsthaft so edgy meta, dass ihr in 'nem Forum über ein anderes Forum diskutiert?

Yeah ich hab leelos Account bei KK gefunden :smiley:

creeepy

1 „Gefällt mir“

Das Mitglied bietet keine Kleidung an

grummel

;D