Der Spam-Thread - SD Remastered

Dann nenn’ mir 3 :smiley: Marleys ausgenommen :gunnar:

Wie auch? Du postest ja nie in den Musiktipps Thread!

Sunshine Reggae, Reggae Fever und Roots :upside_down:

Du bist doch lame :smiley: Und auch noch eins von mir. Hast du keine Ehre? :eddy:

Hier, für die Bildung:

1 „Gefällt mir“

immer wenn ich da reinschau, hab ich das Gefühl, es sei hier nur Metal erlaubt :confused:
und ich hör mittlerweile eigentlich gar keine Metal-Musik mehr, deswegen fühlte ich mich dort etwas fehl am Platz :thinking:

Nö. Da ist alles erlaubt. Metal/Rock ist da schon recht stark repräsentiert, aber du kannst posten was du willst. Das ist ja der Sinn und Zweck des Thrads

1 „Gefällt mir“

Dann beachte auch meine Posts! Mir egal ob da sonst viel Metal ist - ich poste was ich so höre (außer den Elektrokram - der hat nen eigenen Thread)

2 „Gefällt mir“

hab fest drauf gezählt, dass du das schon wieder vergessen hast :gunnar:
außerdem hatte mein Vater in meiner Kindheit so 'ne lustige Reggae-CD im Auto, aber da erinner ich mich doch nicht mehr an die Titel… irgendwas mit Reggae wohl jeweils :upside_down:

edit: wenn ich so drüber nachdenk… hab ich eigentlich wenig Ahnung, was da alles dazuzählt. diesen Söllner-Typen kenn ich noch grob. gehört z.B. Seeed auch zum Genre?

1 „Gefällt mir“

mir ist schon klar, dass es nicht verboten ist, aber es wirkt so, als wenn eh niemand was anderes hören würde, also wozu dann posten :smiley:

yessir, will do :slight_smile:

Be the change you wanna see in the world

Ein Stich nach dem anderen in mein verstaubtes Reggae-Herz :smiley:

die Welt ändern, jederzeit - aber für das Forum ist doch jegliche Hoffnung verloren :gunnar:

tut mir leid, Lurchi :slight_smile:
Friedensangebot:

2 „Gefällt mir“

Du kannst dich auch nicht immer mit Welpen-GIFs aus der Affäre ziehen. :eddy:
Aber diesmal schon :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Fast tausend neue Beiträge seit gestern?

Was war denn hier los?

Doch nicht schon wieder irgendein “Drama” oder? ^^

Drama, Baby. Drama!

Lustigerweise gab es absolut keinen Streit :smiley:

Sehr gut!

Bei welchem Thema seid ihr hier gerade?

Wir brainstormen noch.
Hast 'nen Vorschlag?

we shall see about that.

1 „Gefällt mir“