Hausband
Nicht schlecht.
Macht sinn.
Das wohl einzig gute Lied, dass man sich auch ohne das Spiel anhören kann. Sonst hat der Soundtrack nicht viele Lieder die auf eigenen Beinen stehen können
excuse me?! welch Frevel
die beiden doch auch:
aber klar, in Kombination mit dem Spiel ist es einfach nochmal um einiges bewegender
Ja aber an und für sich sind die Lieder halt eher lame. Insgesamt hat Rockstar kontinuierlich abgebaut was die Soundtracks und Musikauswahl ihrer Spiele angeht.
Bei GTA V hatte ich zum Beispiel nur ne handvoll an Liedern die ich richtig gut fand.
Bei GTA IV war es ähnlich.
Bei San Andreas habe ich komplette Radiostationen gefeiert und jedes Lied gemocht.
Manchmal starte ich die PS3 nur um in San Andreas die Musik zu hören während ich irgendwelche Minigames mach
GTA IV ging noch.
Oh mein Gott dieses Lied hat mich damals im Schlaf verfolgt
Far Away ist ein tolles Lied. Funktioniert auf jeden Fall auch perfekt ohne Spiel (das ich nie gespielt habe…).
Mich auch.
Der sender war ein wenig abgerdreht.
naja, sind halt eher ruhigere Lieder.
aber is natürlich schwer sie getrennt zu beurteilen, weil sie für mich so stark mit der Story des Spiels verknüpft sind.
hmm, ich glaub, das kann ich gar nicht so gut beurteilen
das letzte GTA, das ich bewusst gespielt und geliebt hab, war halt Vice City
aber da hab ich die Radiostationen auch rauf- und runtergehört, war schon tolle Musik.
aw, das is aber ja auch gar keine schlechte Idee dann
oha, wieso denn nicht? gab’s bestimmte Gründe?
ich mein, dass du den anderen Spinnern hier nicht vertraust, ist völlig verständlich - aber auf meine Empfehlung würdest du doch hören, oder?
Das ist das einzige große GTA was ich leider verpasst hab. Hätte Lust das mal anzuspielen, wobei ich Angst vor der Steuerung hab. Die war schon bei San Andreas fürchterlich.
Fahren mit X und Kasten. Schießen mit Kreis. Wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen
Es ist nicht so gut gealtert.
Aber wenn man bock auf die Storys hat, lohnt es sich schon.
waaaas?
aber das war doch so toll, hach.
kann man schon heute auch nachholen, warum nicht
(weiß nicht, ob @Sedov8 mit dem Altern recht hat, hab’s halt vor Jahren gespielt…)
gebe zu, dass ich’s damals am PC gespielt hab, daher kann ich das leider nicht beurteilen
aber kann man die Steuerung nicht eventuell ändern?
Ihr seid alle schlimm!
Und werdet nie so wunderhübsch wie die magische Miesmuschel aka @Boeser_Brokkoli sein
Mein Traum wäre ja, dass Simon und Gregor das für Spiele mit Bart zocken. Dann müsste ich das nicht.
Also bei der PS3 San Andreas Version ging das leider nicht
Creepy
Du bis creepy!
Dein Hintern ist creepy!
Und dein Kopf auch!