Redest du etwa von mir, du böser Vogel ?
Ruhe auf den billigen Plätzen und es bleibt bei ins.
Da du dich angesprochen fühlst, vermutlich auch.
Nicht wirklich aktiv derzeit. Habe aber eine Wii (jaja) und hatte meinen Spaß mit Okami und Zelda TP.
Und keine Sorge, @SilverMonkey macht nichts. Und wenn, ist @diaphena ja zur Stelle. Da bin ich auf jeden Fall in guten Händen.
Gut, dann nicht…
Und anstatt an unserer Beziehung zu arbeiten, willst du mich also einfach in den Puff abschieben, ja ?
Da ich gerade keinen Bock auf Beziehung oder sonstiges hab, ja klar. Außerdem müsstest du dir das sowieso erst mit @Schieberjunge ausmachen.
So willst du also einfach unsere heilige Verbindung aufkündigen, ja? Öffentlich und vollkommen ohne Würde! Schäme dich! Asche auf dein Haupt!
Ich dachte wir wären mit KermTV zusammen ?
ach, das is doch nicht verwerflich, die Wii ist doch genauso eine Konsole… auch wenn sie vielleicht in gewisser Hinsicht verschrien ist, aber who cares. meine Playstation 2 hab ich mir damals auch wegen SingStar gekauft, bevor ich andere Spiele geholt hab.
aber ja, die Wii fehlt mir noch immer in meiner Sammlung, hab damals irgendwie den richtigen Zeitpunkt versäumt, hmpf. aber irgendwann hol ich sie mir noch, mir doch egal, dass sie dann längst out ist - Hauptsache ich kann irgendwas mit Yoshi spielen.
ohhh, das hab ich geliebt! so ein herziges Spiel. hab aber irgendwann gegen Ende hin mal aufgehört, weil ich nicht weitergekommen bin (ich hasse es, wenn man in Spielen nicht weiß, wo man als nächstes hin muss!!!) und dann hab ich’s vergessen, weil ich umgezogen bin und länger mal nix gespielt hab… und nun ist das alles 4 Jahre her sollte ich mal wieder ausgraben. genauso wie die turnips des Spiels, oh ja.
Ja, ich habe es auch nie geschafft. Irgendwann war mal mein Savegame weg und ich so traumatisiert, dass ich es nie wieder angefasst habe. Sollte ich auf jeden Fall mal wieder machen. Habe ja jetzt auch eigentlich Zeit dafür.
War die Wii nicht hauptsächlich wegen “nicht HD” verschrien?
So, ab ins Bett. Muss morgen eigentlich früh raus. Schlaft schön.
Gute nacht und schlaf gut.
ja gut, das kann ich verstehen… nochmal von vorne hätt ich auch nicht begonnen. aber toll ist es natürlich trotzdem, wir sollten uns das wohl beide vornehmen, jawohl!
gute Nacht, Marshmallow!
Ich hau mich auch mal wieder aufs Ohr
Ich finde solche Hundekostüme schlimm.
Nicht nur vom aussehen her…
schlaf gut
Noch jemand wach?