Sobald Shia auftaucht, würde ich es machen.
Klingt wie ein Soli-Hashtag für Hodenkrebspatienten
So bass ma auf aller, schneidne und rendern sind ja wohl arbeit du kagghaider! Ihr rafft immer net was ich für euch alles mache und stattdessne labert ihr immer nur dumm rum. Ich hab garantiert schon mehr gearbeitet als der ganze Thread hier zusammen aller!
Aber rendern ist doch keine Arbeit. Oder doch? Und renderst du zuerst, oder lädst du zuerst hoch?
Wärend ich render plan ich ja schon andre projeggde und da muss ich mir übelst gedankne machne und alles, also laber mir nix von keine arbeit vor ferstehst du?
Was ein Assi
Hallo
Hm, anscheinend sind wieder alle selbstständig am schichtarbeiten.
Bitte?
Ich habs ja immer gesagt, aber die Unterdrückung der Yoshigemeinschaft ist in diesem Land leider schlimmer als Hitler Bowser.
Es gibt nichts nervigeres als unterm Tisch rumzukrabbeln, um seinen PC abzustecken.
und man findet mit den knie natürlich den einzigen steinharten Brotkrümmel der da liegt
Oder eine Reiszwecke die ein Poster an der Wand festhalten sollte
da man damals als sie runter fiel, 30 min gesucht hat, weil man wusste, die Rache wird kommen
Ich soll mir bis Montag überlegen ob ich für meine Überstunden Geld oder Urlaub haben will. Warum nicht beides?!?