Der Spam-Thread - SD Remastered

Schlag den Henssler kommt ja heute. Schaue ich mir mal an, erwarte aber nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich find’ den Typ irgendwie irre unsympathisch.

Du sollst ja auch für den Kandidaten mitfiebern. Raab war bei dem Format auch nicht sonderlich sympathisch.

Ich war aber oft für den Raab. Gab genug unsympathische Kandidaten. Außerdem werden die doch nicht deswegen den Henssler geholt haben, weil manche den unsympathisch finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, na alles klar hier?

Er soll polarisieren, so dass du dich schnell für eine Seite entscheidest und emotional involviert bist. Außerdem brauchst du am Ende auch einen “Star” der ehrgeizig genug ist, dass er die meisten Spiele gewinnt.

Aber is’ der wirklich Star genug, um so zu polarisieren? Den meisten mit denen ich mich darüber unterhalten hab’, is’ der Kerl einfach komplett egal und deshalb schauen sie das heute auch nicht. Das is’ doch kein Zugpferd.
Btw. waren das früher nicht 500.000€ pro Sendung? :thinking:

Ja. Wie viel ist es heute?

250k

pro7 muss sparen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber die sparen doch schon an Qualität :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Personaltrainer von Nico Rosberg? Jo alles klar…

Waaaah ich brauch Hilfe.

Ich hab irgendwas falsches gedrückt und jetzt schreibe ich in Word ständig in Rot und mit unterstrich.

Ich habe das aber nicht ausgewählt. Wie bekomme ich das weg?

Mit korrekter Rechtschreibung :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Danke für nix.

Habs alleine wegbekommen.

Hab ausersehen “Änderungen verfolgen” angeschaltet.

Nur 3 Kandidaten? :nun:

Gibts irgendeinen Sonderevent oder warum guckt ihr das gleiche?

Schlag den Henssler ist der quasi Nachfolger von Schlag den Raab

Wow
Und?

Ist wohl wie das erste Wetten dass??? mit Markus Lanz. Alle gucken es, um es dann schlecht zu machen :smiley: