Der Spam-Thread - SD Remastered

Was spielst du denn?

Bin da mittlerweile paranoid und mach sogar noch welche auf ner externen Festplatte xD

1 „Gefällt mir“

Tony Hawk’s Pro Skater 5

Ich hab eher mit einem älteren Spiel gerechnet. Das ist aber schon bitter, dass sowas 2017 noch passiert

Auf einer Konsole?

Wenn man das Gefühl hat, dass die gerade gesehene Folge relativ gut ins eigene Leben passt…:sweat_smile:

War sie denn gut?

Absolut. Das Spiel hat auch einen Metascore von 33 oder so, weil es damals komplett verbuggt war und gleich ein Day One Patch geliefert werden musste, der größer als das eigentliche Spiel war.
Hab mich die ganzen letzten Tage gefragt, was die alle für ein Problem haben. Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut und die Bewertungen viel zu niedrig. Naja bis vor ner halben Stunde…

1 „Gefällt mir“

Es gab ein versöhnliches Ende, ja. :grin:

Welche Folge war’s denn?

Besser als bei meinem Traum gestern Nacht, wo ich die Freundin meines Ex-Mitbewohners wohl geschwängert hatte und dann den Balg am Hals hatte.

Macht sich erstmal nen halben Liter Flens auf prost! ^^ Hier ist ja heut wenig los was?

Den Oger? :beanjoy:
@SayprenShepard Prost!

Pfui deibel.

Ja. Zum Glück kam der Sex aber im Traum nicht vor ^^
Sie wollte dann nicht abtreiben und ich hab mir die gesamte Zeit über Alimente Sorgen gemacht und hab mich dann einfach die ganze Zeit mit irgendwelchen Leuten besoffen.

1 „Gefällt mir“

Brooklyn Nine-Nine, Staffel 3, Folge 9. Ich machs kurz: Rosa und Jake müssen mit Schweden zusammenarbeiten.

Du hast ja Träume.
Wie der wohl zusammengekommen ist.

Ah :smiley: Und dein Leben passt zu den Schweden nehme ich an :kappa:

Total :kappa:

Da steht man schön eingeseift unter der Dusche und da platzt der Brauseschlauch… :expressionless: