Ich weiß es nicht, ist bei allen harten Sachen so bei mir. Wenn ich die pur trinke, muss ich immer aufpassen mich nicht zu übergeben, aber sobald ich die geringfügig gemixt habe geht das super.
Amaretto oder Pfeffi trinke ich ja oft auch pur aus einem großen Glas
Du machst es am Wochenende tagsüber und versuchst es nicht zu verheimlichen, so denkt jeder, dass du das darfst.
Der Song ist aber auch klasse.
Ich bin nach der 5ten in keine Staffel mehr so richtig reingekommen und hab irgendwann aufgehört aber die ersten 5 sind der Hammer.
Ich muss mich auch durch einige Folgen kämpfen, aber die Pause die ich jetzt hatte beim Schauen hat mir gut getan.
Bin vor allem schon hart gespoilert in vielen Dingen, daher schaue ich das noch etwas anders vom Gefühl her.
Mein Lieblings-Werner-Moment: in der Kneipe
####Wennä, wenn’s Bier alle is, geh zum tresn uns ach bescheid!
Gleich darauf geht der Wänne vor und sacht
###Beschaid!
Das beste ist halt, es ist bei uns an der uni bei so manchen Kneipen-touren auch standard den mindestens einmal zu bringen
edit: und dann lachen wir meistens alle so [quote=„SayprenShepard, post:28298, topic:26702“]
wie ein grenzdebiler.
[/quote]
Nix, isja nicht schlimm.
Man muss keine Autos mögen, und den Assislang mag ich auch nicht so wirklich (da ich bayer bin, höhö ).
Aber dennoch sagt mir ultra stumpfer Humor einfach zu.
Und wenn Werner nicht stumpf ist, dann weiß ich nicht, wer sonst
der war auch für mich einfach zu doof, bzw. da hab ich den Zugang nie so wirklich gefunden. Aber wer’s geil findet, den beneide ich. Ich will auch sowas dummes cool finden können
aber Werner ist halt wegen dem zeichentrick einfach noch ne stufe abgehobener und von der realität entfernt, weshalb es da schon wieder was anderes ist.